W168 Motorhaube rostet, Kulanzerfahrungen?
Diskutiere Motorhaube rostet, Kulanzerfahrungen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! An unserem Elch Bj. 10/99 rostet die Motorhaube an zwölf Stellen. Eine Folge von Steinschlag, aber richtig heftig. Der Rost kriecht unter...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Motorhaube rostet, Kulanzerfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xj6 motorhaube rost
Die Seite wird geladen...
-
Motorhaube rostet, Kulanzerfahrungen? - Ähnliche Themen
-
W168 Geräuschdämmung Motorhaube
Geräuschdämmung Motorhaube: Vor vielen Jahren wurde das Thema zwar ausgiebig diskutiert. Selbstverständlich gab es nachvollziehbare „PROs“, als auch „KONTRAs“. Auch dass... -
W168 Bowdenzug Motorhaube
Bowdenzug Motorhaube: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist mein Seil vom Bowdenzug zum betätigen des Motorhaubenschlosses abgerissen. Ich habe bereits ein neues Seil und... -
W169 W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt
W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt: Hallo, ich bin neu im A-Klasse Forum. Habe folgendes Problem. sobald man losfährt zeigt das Auto im Cockpit an, das die Motorhaube geöffnet... -
W169 Motorhaube schließt sich nicht
Motorhaube schließt sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Motorhaube schließt nicht richtig. Ich habe schon das Schloss gereinigt und geschmiert und am Hebel im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.