Motorhaube schließt nicht

Diskutiere Motorhaube schließt nicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, gestern schnell unseren Elch umgeparkt und dann nur noch kurz den Wasserablauf unter der Windschutzscheibe reinigen. Also:...

1. #1 dawnstorm, 17.07.2019
    dawnstorm

dawnstorm Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    Hallo zusammen,

gestern schnell unseren Elch umgeparkt und dann nur noch kurz den Wasserablauf unter der Windschutzscheibe reinigen.
    Also: Motorhaube auf - reinigen - Motorhaube zu

Problem sie geht nicht mehr zu. Sie springt immer wieder zurück in die Stellung wie wenn man den Hebel im Fußraum zum öffnen zieht.

Hatte leider keine Zeit mich genauer damit zu beschäftigen. Kennt jemand das Problem und hat bereits eine Lösung?

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorhaube schließt nicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 17.07.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Öl - Sprühöl .... Altes verharztes fett am Schloss entfernen, ein paar mal die Klinke im Fahrerraum betätigen, neu Fetten.

dawnstorm gefällt das.
  4. #3 dawnstorm, 18.07.2019
    dawnstorm

dawnstorm Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    Bin ja so glücklich :)
    Gerade erst dazu gekommen mich damit zu beschäftigen....morgen geht es ne Woche in den Urlaub und dann direkt zum TÜV mit dem Elch...
    Alles großzügig eingesprüht....keine Änderung
    Dann ein paar Mal am Hebel im Innenraum gezogen und die Motorhaube ging zu.
    Jetzt kann der kleine wieder ruhig schlafen und ich muss mir keine Sorgen machen dass wenn wir nicht da sind jemand an der Motorhaube rum spielt und die Alarmanlage los geht

Danke dir :)

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Motorhaube schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Motorhaube schließt nicht - Ähnliche Themen

1. W169 Suche schwarze Motorhaube

Suche schwarze Motorhaube: Ich suche für W169 eine Schwarze Motorhaube Farbcode 191 Benötige auch ein Schlossträger
  2. Beleuchteter Stern Motorhaube

Beleuchteter Stern Motorhaube: Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da...
  3. Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen

Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
  4. Hintere Tür schließt nicht

Hintere Tür schließt nicht: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner A-Klasse Bj 1998: die hintere Tür auf der Fahrerseite möchte einfach nicht schließen....
  5. Zentralverriegelung schließt nicht

Zentralverriegelung schließt nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Fahrzeug ist eine A-Klasse W168 Baujahr 1998 Typ A160. Wenn ich mechanisch an der Fahrertür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden