Motorhaube und Dach folieren lassen, wo in Köln?

Diskutiere Motorhaube und Dach folieren lassen, wo in Köln? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich möchte meinem Elch gern eine Folierung auf Motorhaube und Dach in Carbon silber spendieren. Kennt jemand eine Werkstatt in...

1. #1 sunburnt, 29.10.2012
    sunburnt

sunburnt Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Hallo zusammen,

ich möchte meinem Elch gern eine Folierung auf Motorhaube und Dach in Carbon silber spendieren.

Kennt jemand eine Werkstatt in Köln, die er empfehlen kann?

Danke und Gruß,

sun

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    sign & Shop in Bonn ist ja um die Ecke

4. #3 Gast008, 29.10.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Guck dir ein Paar Youtube-Videos an und mach es selbst.
    Ich hab mein Interieur foliert und meine Dachholme (siehe Fahrerdatenbank) und es ist wirklich nicht so schwierig. Zudem haben Dach und Motorhaube ja eine recht einfache Form. Ich weiß nicht was das Folieren kostet, aber wenn man es selbst macht und gute Folie nimmt ist man mit 200€ auf jeden Fall dabei.

Ich kaufe meine Folie immer bei Foliencenter 24:

http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc/3m-di-noc-carbonfolie/carbon-ca-418-silber.html?cat=240

Viel Erfolg ;-)

5. #4 RAVEMOBIL, 29.10.2012
    RAVEMOBIL

RAVEMOBIL Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W168 Classic
    such mal im internet nach: cover efx

6. #5 ammerseetuner, 30.10.2012
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

Schau mal bei CFC nach.

7. #6 deniza170cdi, 22.11.2012
    deniza170cdi

deniza170cdi Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes Benz A 170 CDI Halbautomatik
    123 folie in kölle porz müsste das sein ^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorhaube und Dach folieren lassen, wo in Köln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorhaube folieren köln

,
  2. Dach folieren lassen köln

Die Seite wird geladen...

Motorhaube und Dach folieren lassen, wo in Köln? - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

(DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  3. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  4. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  5. Motorhaube rostet

Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??