Motorhaube

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A-Eition, 21.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 21.09.2003
    A-Eition

    A-Eition Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Motorhaube vom Bj 1998 und 2003 baugleich sind ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 22.09.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Motorhauben vor und nach Mopf unterscheiden sich lediglich durch 2 unterschiedliche Befestigungspunkte für den Kühlergrill, welche man aber problemlos nachbohren kann. *thumbup*
     
  4. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Das jeweilige fehlende Bohrloch ist auch schon vorgestanzt.
     
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  2. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  3. Motorhaube ähnlich wie IPX200

    Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
  4. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
  5. Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...

    Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...: Hallo, mal eine ganz doofe Frage...als ich heute Morgen zu meinem Auto gekommen bin habe ich mit erschrecken feststellen müssen das irgendein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.