Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Motorhaube vom Bj 1998 und 2003 baugleich sind ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 21.09.2003
    A-Eition

A-Eition Elchfan

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Motorhaube vom Bj 1998 und 2003 baugleich sind ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorhaube. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 22.09.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Motorhauben vor und nach Mopf unterscheiden sich lediglich durch 2 unterschiedliche Befestigungspunkte für den Kühlergrill, welche man aber problemlos nachbohren kann. *thumbup*

4. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Das jeweilige fehlende Bohrloch ist auch schon vorgestanzt.

Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube schließt nicht

Motorhaube schließt nicht: Hallo zusammen, gestern schnell unseren Elch umgeparkt und dann nur noch kurz den Wasserablauf unter der Windschutzscheibe reinigen. Also:...
  2. W169 Suche schwarze Motorhaube

Suche schwarze Motorhaube: Ich suche für W169 eine Schwarze Motorhaube Farbcode 191 Benötige auch ein Schlossträger
  3. Beleuchteter Stern Motorhaube

Beleuchteter Stern Motorhaube: Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da...
  4. Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen

Halterung für Haltestab der Motorhaube aus-/einbauen: Hallo zusammen, an meinem A210 Baujahr 2002 ist ein Teil der Motorhauben-Haltestabhalterung abgebrochen. [IMG] Der rechte Teil, wie auf diesem...
  5. Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe: Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden