W168 Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Motorhaube vom Bj 1998 und 2003 baugleich sind ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Eition, 21.09.2003
    A-Eition

    A-Eition Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Motorhaube vom Bj 1998 und 2003 baugleich sind ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorhaube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 22.09.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Motorhauben vor und nach Mopf unterscheiden sich lediglich durch 2 unterschiedliche Befestigungspunkte für den Kühlergrill, welche man aber problemlos nachbohren kann. *thumbup*
     
  4. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Das jeweilige fehlende Bohrloch ist auch schon vorgestanzt.
     
Thema:

Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. W168 Bowdenzug Motorhaube

    Bowdenzug Motorhaube: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist mein Seil vom Bowdenzug zum betätigen des Motorhaubenschlosses abgerissen. Ich habe bereits ein neues Seil und...
  2. W169 W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt

    W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt: Hallo, ich bin neu im A-Klasse Forum. Habe folgendes Problem. sobald man losfährt zeigt das Auto im Cockpit an, das die Motorhaube geöffnet...
  3. W169 Motorhaube schließt sich nicht

    Motorhaube schließt sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Motorhaube schließt nicht richtig. Ich habe schon das Schloss gereinigt und geschmiert und am Hebel im...
  4. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

    Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
  5. W169 Motorhaube schließt nicht

    Motorhaube schließt nicht: Hallo zusammen, gestern schnell unseren Elch umgeparkt und dann nur noch kurz den Wasserablauf unter der Windschutzscheibe reinigen. Also:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.