W169 Motorhauben-Dämmatte?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von lomo, 17.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lomo

    lomo Elchfan

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    weiß jemand, ob es für den W169 eine Dämmatte für die Motorhaube gibt? Sieht so aus, als ob nicht mal die Diesel serienmässig eine verbaut haben, obwohl die Haube selbst wohl dafür vorbereitet zu sein scheint (Löcher für Befestigungs-Clips).
    Gruß
    lomo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panadaya, 17.04.2006
    Panadaya

    Panadaya Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Freiburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hi,

    ich weiß nicht, ob es bereits vorgefertigte und die vielleicht sogar von DC gibt. Ich hab für meinen W168 bei ATU eine Standard-Dämmmatte gekauft und zugeschnitten. Wenn man sich vorher ein Muster macht, kriegt man das dann auch richtig gut hin. Die Matten sind i.d.R. selbstklebend und halten bombenfest.
     
  4. #3 aclass200, 18.04.2006
    aclass200

    aclass200 Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Für die Taxi-Ausführung der A-Klasse-Diesel soll es bei DC einen Dämmmattenset geben. Weiß jemand die Teile-Nummer und den Preis?

    Wirkung wohl hauptsächlich nach außen, die Dämmung innen ist m.E. bereits sehr gut.
     
  5. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    @panadaya
    hat etwas diese matte gebracht bzw. konntest du den unterschied hören?
    würdest weiterempfehlen? würde mich sehr interessieren, da ich schon
    unteschiedlichsten aussagen gelesen habe und niemand war so richtig
    davon überzeugt d.h speziell bei w 168 bringt es kaum etwas (angeblich)
     
  6. #5 Panadaya, 19.04.2006
    Panadaya

    Panadaya Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Freiburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Ich habe mir die Matte eingebaut als ich auf einen K&N-Luftfilter umgestiegen bin. Ich kann also kaum einen Vergleich ziehen. Es ist auf jeden Fall nicht leiser als vorher, aber da ist eben auch der höhere Geräuschpegel durch den offenen Luftfilter mit Schuld.
     
Thema: Motorhauben-Dämmatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmmatte für motorhaube w169

Die Seite wird geladen...

Motorhauben-Dämmatte? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  2. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  3. Motorhaube ähnlich wie IPX200

    Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
  4. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
  5. Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...

    Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...: Hallo, mal eine ganz doofe Frage...als ich heute Morgen zu meinem Auto gekommen bin habe ich mit erschrecken feststellen müssen das irgendein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.