W168 Motorhaubenlift

Diskutiere Motorhaubenlift im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Motorhaubenlift

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    jegamo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenlift

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlift - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer

    Motorhaubenlifter / Stoßdämpfer: Hallo an alle Elchfans. Sorry, ich bin erst in diesem Forum nachdem ich meiner Frau einen W169 mit 28 000 km gekauft habe. Im Moment fahre ich...
  2. Motorhaubenlift für w169

    Motorhaubenlift für w169: Hi Elchfreunde! Mal ne Frage kann man bei einem w 169 einen Motorhaubenlift einbauen? ;D Hat es von euch schon mal einer bei diesem Typ gemacht??...
  3. W169 Motorhaubenlift für W169

    Motorhaubenlift für W169: Hi elchfans! Habe bei Mr. Bean einen Motorhaubenlift gesehen sieht echt toll aus. Kann man den auch für einen w 169 anbringen? Der Motorraum ist...
  4. W169 W169: Motorhaubenlift

    W169: Motorhaubenlift: Hallo, bei meinem W169 stört mich das popelige Stängchen, das die Motorhaube hält. Da bin ich von meinem früheren C-Kompressor schon besseres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.