W168 Motorhaubenlift

Dieses Thema im Forum "W168 Do-it-yourself" wurde erstellt von secret, 24.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    jegamo gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaubenlift

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenlift - Ähnliche Themen

  1. Motorhaubenlift für w169

    Motorhaubenlift für w169: Hi Elchfreunde! Mal ne Frage kann man bei einem w 169 einen Motorhaubenlift einbauen? ;D Hat es von euch schon mal einer bei diesem Typ gemacht??...
  2. W169 Motorhaubenlift für W169

    Motorhaubenlift für W169: Hi elchfans! Habe bei Mr. Bean einen Motorhaubenlift gesehen sieht echt toll aus. Kann man den auch für einen w 169 anbringen? Der Motorraum ist...
  3. W169 W169: Motorhaubenlift

    W169: Motorhaubenlift: Hallo, bei meinem W169 stört mich das popelige Stängchen, das die Motorhaube hält. Da bin ich von meinem früheren C-Kompressor schon besseres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.