Motorhaubenschloss W169

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von deddi59, 21.09.2013.

  1. #1 deddi59, 21.09.2013
    deddi59

    deddi59 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Wackernheim
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo, Ihr Lieben, kann mein Motorhaubenschloss nur noch mit Mühe entriegeln. Hat Jemand eine Ahnung, wo man so ein Ding kostengünstig herbekommt?

    Ganz liebe Grüße, Detlef.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superboni, 23.09.2013
    superboni

    superboni Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

    wie wäre es mit ein bisschen Caramba für das Schloß und den Zug und wenn es dann wieder schön leichtgängig ist das Schloß einfach nachfetten - fertig!
    Das wird normalerweise bei der Inspektion gemacht.

    cu
    Marc
     
  4. #3 Mr. Bean, 24.09.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Solche Dinge gibt es nur beim Hersteller oder auf dem Schrottplatz.

    Hast du es schon mit WD40 oder ähnlichem versucht?
     
Thema:

Motorhaubenschloss W169

Die Seite wird geladen...

Motorhaubenschloss W169 - Ähnliche Themen

  1. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  2. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...