W168 Motorhaubenschutz geg. Steinschlag
Diskutiere Motorhaubenschutz geg. Steinschlag im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hei Leutz !! Ist zwar nicht schön, wollte aber mal hören ob jemand sowas benutzt :...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Motorhaubenschutz geg. Steinschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schutzmaske vor steinschlag
,mercedes e 220 schutzmaske
,mercedes e 220 motor schutzmaske
Die Seite wird geladen...
-
Motorhaubenschutz geg. Steinschlag - Ähnliche Themen
-
W169 W169 Scheibe tauschen nach Steinschlag. Sinnig die Scheibe mit Sensor nehme ?
W169 Scheibe tauschen nach Steinschlag. Sinnig die Scheibe mit Sensor nehme ?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Habe den W169 Bj 05 ohne Licht und Sicht Packet bzw ohne Sensor in der Frontscheibe. Macht es evtl Sinn... -
W168 "Steinschlag-Pfusch"
"Steinschlag-Pfusch": Hallo, vor wenigen Tagen habe ich mir einen A160 (W168, Bj. 01/2004) angelegt. Bei der Besichtigung sind mir auf der Motorhaube einige... -
W169 Steinschläge mit Farbiger Pollitur unsichtbar machen
Steinschläge mit Farbiger Pollitur unsichtbar machen: Hallo, ich bin neu hier, da ich frischer Besitzer einer A-Klasse (169) bin. Der Jahreswagen den ich gekauft habe, hat auf der Motorhaube einige... -
W168 Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt
Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt: Hi zusammen, ich habe neulich mein Auto in einer Werkstatt polieren lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass überall auf der Motorhaube schwarze... -
W168 Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907
Audio 30 APS m. CD-Wechsler geg. Cascade 7907: tauschen. Hallo Community, ich möchte bei meinem W168Mopf 170LCDI Erstzulassung 3/2004 Elegance das werksseitig eingebaute AUDIO30APS gegen ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.