Motorkontrollleuchte geht bei Vollgas an

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Darko, 08.03.2015.

  1. Darko

    Darko Guest

    Hallo Elchfans,

    bin mit meinem A 170 CDI BJ 2001 (Laufleistung 210.000 km) richtig zufrieden, doch mittlerweile habe ich das Phänomen, dass bei Vollgas bis zum Anschlag die Motorkontrollleuchte kurz angeht und das Fahrzeug kurz Leistungsverlust hat. Sobald ich vom Vollgas aber wieder weggehe, geht die Lampe wieder aus und alles ist beim alten sprich das Auto läuft super weiter.
    Hab mal ein 40€ OBD Auslesegerät drangehalten....Nichts! Kein Fehler! ?(
    Dann beim MB Service mal angerufen, sie meinten es könnte das Potentiometer sein, ich solle vorbeikommen, da sie natürlich alles herauslesen könnten. Kostet allerdings 50 €. :| Hatte jemand schon mal dasselbe Problem? Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte geht bei Vollgas an

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte geht bei Vollgas an - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  4. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...