Motorkontrollleuchte geht bei Vollgas an

Diskutiere Motorkontrollleuchte geht bei Vollgas an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, bin mit meinem A 170 CDI BJ 2001 (Laufleistung 210.000 km) richtig zufrieden, doch mittlerweile habe ich das Phänomen, dass bei...

  1. Darko

    Darko Guest

    Hallo Elchfans,

    bin mit meinem A 170 CDI BJ 2001 (Laufleistung 210.000 km) richtig zufrieden, doch mittlerweile habe ich das Phänomen, dass bei Vollgas bis zum Anschlag die Motorkontrollleuchte kurz angeht und das Fahrzeug kurz Leistungsverlust hat. Sobald ich vom Vollgas aber wieder weggehe, geht die Lampe wieder aus und alles ist beim alten sprich das Auto läuft super weiter.
    Hab mal ein 40€ OBD Auslesegerät drangehalten....Nichts! Kein Fehler! ?(
    Dann beim MB Service mal angerufen, sie meinten es könnte das Potentiometer sein, ich solle vorbeikommen, da sie natürlich alles herauslesen könnten. Kostet allerdings 50 €. :| Hatte jemand schon mal dasselbe Problem? Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorkontrollleuchte geht bei Vollgas an

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte geht bei Vollgas an - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  3. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...