Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ist es möglich die gelbe motorkontrollleuchte selber zurückzusetzen? ich hatte meinen mal aus versehen trocken gefahren und nach dem...

1. #1 helmut183, 14.12.2014
    helmut183

helmut183 Elchfan

Beruf:
    lkw kutscher
    Marke/Modell:
    w168-a140automatik-bj2003
    ist es möglich die gelbe motorkontrollleuchte selber zurückzusetzen? ich hatte meinen mal aus versehen trocken gefahren und nach dem wiederbetanken mußte ich einigemale leiern bis er wieder anging.seit dem leuchtet sie.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piggel180483, 14.12.2014
    Piggel180483

Piggel180483 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170CDI
    Auslesen lassen da wirdt ein fehler vorhanden sein muss. Wenn der fehler weg geht, nach einer bestimmten Km leistung, dann hört die lampe von alleine auf zu leuchten.

4. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Ist sie jetzt erloschen,
    oder
    vergeudet sie immer noch unnötig Strom.

G
    RENE

Thema:

Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  2. Motorkontrollleuchte Fehler Kurbelwellensensor

Motorkontrollleuchte Fehler Kurbelwellensensor: Hallo zusammen, ich bin am 2.Januar eine Längere Strecke Autobahn gefahren,und beim vom Gas gehen und wieder beschleunigen ist die MKL angegangen....
  3. Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie

Motorkontrollleuchte / Motorsteuerungsupdate & Garantie: Moin, seit gestern leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte, Neustart des Wagens hat leider nichts gebracht. Das Problem hatte ich bei meiner...
  4. Motorkontrollleuchte geht an

Motorkontrollleuchte geht an: Hallo, meine Motorkontrollleuche ging heute an wo ich den Motor gestartet hatte. Es viel mir während der Fahrt aber nichts auf, auch im Motorraum...