W169 Motorlager Bolzen abgebrochen.

Diskutiere Motorlager Bolzen abgebrochen. im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, bei meinem W169 ist der Bolzen, welcher das Motorlager und die Aufhängung verbindet ist abgebrochen und steckt jetzt noch zum...

  1. denton

    denton Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    bei meinem W169 ist der Bolzen, welcher das Motorlager und die Aufhängung verbindet ist abgebrochen und steckt jetzt noch zum Teil 2-3cm in der Aufhängung. Wie bekomme ich den Abgerissenen Schraubenrest wieder raus? Hat jemand eine Idee?

    Ich müsste direk das Loch sehen, damit ich die Schraube anbohren kann. Ist das möglich, wenn ich die Stoßstange vor abnehme bzw. kommt da besser ran?

    Es gibt ja diesen Halterung glaube mit 4 oder 5 Schrauben montiert, sowie ich das gesehen habe.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorlager Bolzen abgebrochen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4.397
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + W169 A150 + SLK 200 Kompressor Mopf + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,

    welcher Motor ist verbaut ? Welches Motorlager, vorn oder hinten ? Gibt es Fotos von der Schadstelle ?

    Klaus
     
Thema:

Motorlager Bolzen abgebrochen.

Die Seite wird geladen...

Motorlager Bolzen abgebrochen. - Ähnliche Themen

  1. W168 Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!

    Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Mercedes A170 CDI, BJ 2003 zugelegt. Ich habe meistens beim Anfahren und anhalten Geräusche im Motorraum...
  2. W169 A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  3. A170 CDI Motorlager, Bremsanlage, VA Dämpfer, div. Steuergeräte, Kabelbaum uvm

    A170 CDI Motorlager, Bremsanlage, VA Dämpfer, div. Steuergeräte, Kabelbaum uvm: Hi, folgende Teile habe ich noch hier eingelagert die ich nicht mehr brauche: - VorMoPf Scheinwerfer inkl. Leuchtmittel 40,- Euro inkl....
  4. W168 Motorlager hinten wechseln. wie?

    Motorlager hinten wechseln. wie?: Hallo mit einander. Ich möchte die hinteren motorlager wechseln. Links hinten ist es ausgeschlagen und alles zieht sich rechts zur seite wenn...