Motorlager

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ken, 05.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen was das Motorlager für die rechte Seite kostet..Hab bei Mbat geguckt aber nichts gefunden .. Jemand Plan??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Gummilager vorn links und rechts:
    A 168 240 12 17 wahlweise mit A 168 240 16 17 = 19,82 € incl.

    Gruß Kipper
     
  4. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    hehe danke für die schnelle antwort..werd mir das teil dann bestellen :)
     
Thema:

Motorlager

Die Seite wird geladen...

Motorlager - Ähnliche Themen

  1. Motorlager hinten wechseln. wie?

    Motorlager hinten wechseln. wie?: Hallo mit einander. Ich möchte die hinteren motorlager wechseln. Links hinten ist es ausgeschlagen und alles zieht sich rechts zur seite wenn...
  2. Motorlager?

    Motorlager?: Hallo Gemeinde, ich habe nur mal eine allgemeine Frage, wenn ich bei meinem A 190 bei geöffneter Motorhaube mein Motörchen so anschaue, hab ich...
  3. Brauche eine unkomplizierte Anleitung für Motorlager wechsel 168.033/133

    Brauche eine unkomplizierte Anleitung für Motorlager wechsel 168.033/133: Hallo, ich möchte meine interen Motorlager wechseln, die vorderen gingen ohne Probleme bei den hinteren gibt es ja mehre Möglichkeiten, welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.