Motorlager

Diskutiere Motorlager im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute! Wollte mal fragen was das Motorlager für die rechte Seite kostet..Hab bei Mbat geguckt aber nichts gefunden .. Jemand Plan??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen was das Motorlager für die rechte Seite kostet..Hab bei Mbat geguckt aber nichts gefunden .. Jemand Plan??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Gummilager vorn links und rechts:
    A 168 240 12 17 wahlweise mit A 168 240 16 17 = 19,82 € incl.

    Gruß Kipper
     
  4. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    hehe danke für die schnelle antwort..werd mir das teil dann bestellen :)
     
Thema:

Motorlager

Die Seite wird geladen...

Motorlager - Ähnliche Themen

  1. A150 Motorlager wechseln

    A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  2. Motorlager hinten wechseln. wie?

    Motorlager hinten wechseln. wie?: Hallo mit einander. Ich möchte die hinteren motorlager wechseln. Links hinten ist es ausgeschlagen und alles zieht sich rechts zur seite wenn...
  3. Motorlager?

    Motorlager?: Hallo Gemeinde, ich habe nur mal eine allgemeine Frage, wenn ich bei meinem A 190 bei geöffneter Motorhaube mein Motörchen so anschaue, hab ich...
  4. Brauche eine unkomplizierte Anleitung für Motorlager wechsel 168.033/133

    Brauche eine unkomplizierte Anleitung für Motorlager wechsel 168.033/133: Hallo, ich möchte meine interen Motorlager wechseln, die vorderen gingen ohne Probleme bei den hinteren gibt es ja mehre Möglichkeiten, welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.