Motorlüftersteuerung defekt

Diskutiere Motorlüftersteuerung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A190 Elegance mußte bei 56.000 km das Steuergerät elektrischer Motorsauglüfter (sitzt zwischen Stoßstange und Kühler) erneurt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluesky, 23.07.2003
    bluesky

bluesky Elchfan

Beruf:
    Kartograph
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hallo,

bei meinem A190 Elegance mußte bei 56.000 km das Steuergerät elektrischer Motorsauglüfter (sitzt zwischen Stoßstange und Kühler) erneurt werden.
    Kostenpunkt: 214,- € ;(

Ein Kulanzantrag wurde abgelehnt, da das Auto mit Bj. 03/2000 zu alt sei...

Hat jemand Erfahrungen damit?

MfG
    Holger :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

Georg Guest

Hallo bluesky,hatte dieses Jahr ( Juni 03 ) das gleiche vergnügen.Habe aber 50% Kulanz erhalten.Ist zwar nicht der Hit aber immerhin.Übrigens mein 190er ist BJ. 03.2000 + KM-Stand 46.530.
    Gruß Georg

4. #3 Ghostdog, 23.07.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Beschwer dich doch mal in Maastricht, vielleicht hilft es.

5. #4 Mr. Bean, 23.07.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hatte ich auch schon an meinem. Unser Elch hatte mitten in Paris plötzlich überhitzungsprobleme.

Da es aber in der Gebrauchtwagengarantie auftrat war es zwar ärgerlich (besonders weil man mir einreden wollte, der Lüftermotor wäre defekt), aber letztendlich nicht so schlimm.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüftersteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Motorlüftersteuerung defekt - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  3. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.