W168 Motorlüftersteuerung defekt

Diskutiere Motorlüftersteuerung defekt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bei meinem A190 Elegance mußte bei 56.000 km das Steuergerät elektrischer Motorsauglüfter (sitzt zwischen Stoßstange und Kühler) erneurt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluesky, 23.07.2003
    bluesky

    bluesky Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kartograph
    Ort:
    26607 Aurich
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hallo,

    bei meinem A190 Elegance mußte bei 56.000 km das Steuergerät elektrischer Motorsauglüfter (sitzt zwischen Stoßstange und Kühler) erneurt werden.
    Kostenpunkt: 214,- € ;(

    Ein Kulanzantrag wurde abgelehnt, da das Auto mit Bj. 03/2000 zu alt sei...

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    MfG
    Holger :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorlüftersteuerung defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg Guest

    Hallo bluesky,hatte dieses Jahr ( Juni 03 ) das gleiche vergnügen.Habe aber 50% Kulanz erhalten.Ist zwar nicht der Hit aber immerhin.Übrigens mein 190er ist BJ. 03.2000 + KM-Stand 46.530.
    Gruß Georg
     
  4. #3 Ghostdog, 23.07.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Beschwer dich doch mal in Maastricht, vielleicht hilft es.
     
  5. #4 Mr. Bean, 23.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hatte ich auch schon an meinem. Unser Elch hatte mitten in Paris plötzlich überhitzungsprobleme.

    Da es aber in der Gebrauchtwagengarantie auftrat war es zwar ärgerlich (besonders weil man mir einreden wollte, der Lüftermotor wäre defekt), aber letztendlich nicht so schlimm.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüftersteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Motorlüftersteuerung defekt - Ähnliche Themen

  1. W169 Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager

    Bei mir piepts - oder meine Erfahrungen mit einem defekten Radlager: Seit einiger Zeit fiepte eines meiner vorderen Radlager. Da ich geräuschtechnisch sehr empfindlich bin, dachte ich mir: Reparatur tut Not – gesagt...
  2. W169 Anzeige defekt - Auto springt nicht an

    Anzeige defekt - Auto springt nicht an: Hallo zusammen (erstmal sorry fur die Fehler, habe Deutsch nur in die Schule als Fremdsprache gelernt) W169 A170 aus 2005, vor cca 1 Monat...
  3. W176 Unterdruckdose defekt

    Unterdruckdose defekt: Hallo zusammen An meiner a-klasse (w176) Baujahr 2013 115kw soll laut Werkstatt die Unterdruck Dose defekt sein. Am Schlauch der Unterdruckdose...
  4. W169 ESP Fehler durch defekten / verrosteten ABS Ring bekannt???

    ESP Fehler durch defekten / verrosteten ABS Ring bekannt???: Hallo Allerseits, zur Entstehung des Fehlers: An meinem A170 (C169) ist seit einem Federbruch vorne eine ESP (und teilweise auch ABS...
  5. W168 Automatik Rückwärtsgang defekt ?

    Automatik Rückwärtsgang defekt ?: Hallo Ich bin neu hier und auch technisch nicht so gut. Meine A Klasse CDI 1.7 habe ich vor 6 Monaten gekauft mit 70.000 Km aus 1. Hand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.