Motorlüftersteuerung defekt

Diskutiere Motorlüftersteuerung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A190 Elegance mußte bei 56.000 km das Steuergerät elektrischer Motorsauglüfter (sitzt zwischen Stoßstange und Kühler) erneurt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluesky, 23.07.2003
    bluesky

    bluesky Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kartograph
    Ort:
    26607 Aurich
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hallo,

    bei meinem A190 Elegance mußte bei 56.000 km das Steuergerät elektrischer Motorsauglüfter (sitzt zwischen Stoßstange und Kühler) erneurt werden.
    Kostenpunkt: 214,- € ;(

    Ein Kulanzantrag wurde abgelehnt, da das Auto mit Bj. 03/2000 zu alt sei...

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    MfG
    Holger :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg Guest

    Hallo bluesky,hatte dieses Jahr ( Juni 03 ) das gleiche vergnügen.Habe aber 50% Kulanz erhalten.Ist zwar nicht der Hit aber immerhin.Übrigens mein 190er ist BJ. 03.2000 + KM-Stand 46.530.
    Gruß Georg
     
  4. #3 Ghostdog, 23.07.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Beschwer dich doch mal in Maastricht, vielleicht hilft es.
     
  5. #4 Mr. Bean, 23.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hatte ich auch schon an meinem. Unser Elch hatte mitten in Paris plötzlich überhitzungsprobleme.

    Da es aber in der Gebrauchtwagengarantie auftrat war es zwar ärgerlich (besonders weil man mir einreden wollte, der Lüftermotor wäre defekt), aber letztendlich nicht so schlimm.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlüftersteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Motorlüftersteuerung defekt - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  2. Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???

    Telefonsteuergerät defekt. Wo sitzt dieser???: Hallo, bei meiner B-Klasse (B200 Turbo, BJ 06, Comand NTG2) ist das Telefonsteuergerät defekt und somit der Comand auch ohne Funktion. Ich...
  3. Fehlermeldung SRS defekt

    Fehlermeldung SRS defekt: Hallo! Meine A 180d Klasse meldet SRS defekt.Und seit heute geht auch das Gebläse nicht mehr. Was kann ich tun?
  4. Scheibenwischer defekt!?

    Scheibenwischer defekt!?: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (A140, Bj 99) funktioniert der Scheibenwischer nur noch auf Stufe 1. Stufe 2 und 3 funktionieren nicht...
  5. Dieselpumpe defekt!

    Dieselpumpe defekt!: Hallo werte Gemeinde! Ich hab nen W168 A170 Diesel baujahr 2002 km160tsd. Gestern Abend fuhr ich den Elch aus der Garage und musste nochmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.