Motoröl aus A140 abpumpen

Diskutiere Motoröl aus A140 abpumpen im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich will aus meinem A140 Bj 2002 das Motoröl abpumpen. Zu diesem Zweck habe ich mir eine Proxxonpumpe bestellt welche am Samstag geliefert wird....

1. #1 Elwetritsch, 02.08.2022
    Elwetritsch

Elwetritsch Elchfan

Ich will aus meinem A140 Bj 2002 das Motoröl abpumpen. Zu diesem Zweck habe ich mir eine Proxxonpumpe bestellt welche am Samstag geliefert wird. Im Vorfeld habe ich mir ein 5 mm Messingrohr (Innendurchmesser 4mm) gekauft das ich als Sonde benutzen wollte. Leider ließ sich das Rohr nur ca. 15cm in das Peilstabrohr einführen und hakte dann. Darum meine Frage an die Forumsspezialisten: Welchen Typ Schlauch und/oder Rohr benutzt man für die Saugseite der Pumpe? Schon hier vielen Dank für Euere Hilfe. Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Motoröl aus A140 abpumpen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoröl aus A140 abpumpen

Die Seite wird geladen...

Motoröl aus A140 abpumpen - Ähnliche Themen

1. W169 Motoröl

Motoröl: Hatte mich leider im Motoröl vergriffen. Kann ich das Motoröl Castrol EDGE 5W 30 LL Diesel & Hybrid im A150 W169 Benziner verwenden ?
  2. W168 Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo)

Verwirrung beim Thema Motoröl (A210 Evo): Hallo zusammen, ich habe vorher einen A140 gehabt und mich null informiert welches Öl drin ist und was beim Ölwechseln reingetan wurde... jetzt...
  3. Mannol Motoröl 7506 (10W-40) für Diesel

Mannol Motoröl 7506 (10W-40) für Diesel: Aus dem Hause Mannol gibt es ein Semi-synthetic Öl Direkt mit Molibden Zusatz extra für Diesel Fahrzeuge. [ATTACH] Früher habe ich immer das...
  4. W168 Motoröl für den A170 CDi

Motoröl für den A170 CDi: Hallo, nun habe ich viel gelesen, und dann entschieden. Ich habe ein 10W40 bestellt. Interessant fand ich die MB Nummer. Ohne Partikelfilter...
  5. Motoröl-Info's, Analysen, etc. pp.

Motoröl-Info's, Analysen, etc. pp.: Nabend. Auch wenn ich das ganze Thema ziemlich pragmatisch sehe, bekommt mein Sommerwägelchen dieses Jahr mal ein etwas besseres Öl, als das...