Motoroelausgangs plug vaneo

Diskutiere Motoroelausgangs plug vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, Ich will selber die Motoroel bei meiner Vaneo ersatzen. Can jemand anzeigen wo Ich unten bei Vaneo die Motoroel ausgangs plug finden can?

1. jmbak

jmbak Elchfan

Marke/Modell:
    mercedes vaneo 1.6
    Hallo,

Ich will selber die Motoroel bei meiner Vaneo ersatzen. Can jemand anzeigen wo Ich unten bei Vaneo die Motoroel ausgangs plug finden can?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgangfox, 24.08.2014
    Wolfgangfox

Wolfgangfox Elchfan

Marke/Modell:
    S203 C220 CDI / W414 Vaneo CDI / W168 A140 / Smart CDI .....und alle gleichzeitig...
    Hallo
    Also, wie soll ich es dir am besten sagen?
    Sorry, aber wenn du die Ölablass-Schraube schon nicht findest, fehlt es dir nach meiner Meinung an den elementarsten Fähigkeiten, selber zu schrauben.
    Mein guter Rat ist: Lass es jemanden machen, der etwas davon versteht.
    Ansonsten mußt du die Plastikverkleidung unter dem Motor entfernen. Die Ablass-Schraube sitzt an der tiefsten Stelle der Ölwanne.
    mfG Wolfgang

4. #3 flockmann, 24.08.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Der Vaneo 1.6 hat noch nicht mal diese Verkleidung unter dem Motor. Also einfach die Ölwanne suchen und die Schraube (13er Schlüsselweite) an der tiefsten Stelle öffnen. Dann kommt das schwarze Gold heraus..
    Grüsse vom F.

Thema:

Motoroelausgangs plug vaneo

Die Seite wird geladen...

Motoroelausgangs plug vaneo - Ähnliche Themen

1. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  2. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  3. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  4. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...