W245 Motorola RAZR V3i

Diskutiere Motorola RAZR V3i im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ist es eigentlich möglich ein Motorola RAZR V3i im Mercedes mit Handyvorrüstung zu betreiben/anzuschliesen? Vom Händler habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herein

    Herein Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Das sicherste was es gibt
    Ort:
    Der Wilde Süden
    Marke/Modell:
    A170 CDiL bald B180
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich ein Motorola RAZR V3i im Mercedes mit Handyvorrüstung zu betreiben/anzuschliesen?

    Vom Händler habe ich ein Verzeichnis bekommen wo aber meist nur Nokia/Siemens und Sony-Ericsson angegeben sind.

    Gibt es da keine passenden Handyschalen oder Anschlussmöglichkeit?

    Gruß
    Reinhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Ne, nur Nokia und Siemens war im 168er Elch vorgesehen !
    Abgesehen davon muss ja einen Handyvorrüstung bei Dir
    vorhanden sein !
    Wenn nicht ?
    Kannste Dich ja auf dem freien Zubehörmarkt bedienen, da gibt es
    FSE auch für das Razr V3i zu kaufen.
     
  4. Herein

    Herein Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Das sicherste was es gibt
    Ort:
    Der Wilde Süden
    Marke/Modell:
    A170 CDiL bald B180
    Wirklich schade, ich möchte mein schickes RAZR V3i nicht mehr missen!

    Den W245 habe ich mal mit Handyvorrüstung bestellt, mal sehen vielleicht das ich in zwei Jahren ein anderes Handy habe.

    Eine Bluetooth FSE habe ich bereits aber die Telefoniererei über die Bord-FSE stelle ich mir komfortabler vor.
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Hol Dir doch ne Twinkarte und ein billiges Handy, was in der bestellten
    FSE passt ! Hatte ich auch so, funzte ohne Probleme !
    Kommt halt auf dem Netzbetreiber und Vertrag an..... ;)
     
  6. Herein

    Herein Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Das sicherste was es gibt
    Ort:
    Der Wilde Süden
    Marke/Modell:
    A170 CDiL bald B180
    Die Idee ist gut!

    Ich könnte mich ärgern, habe ich doch vor sechs Monaten mein treues 6210 bei Ebay verscherbelt......
     
Thema:

Motorola RAZR V3i

Die Seite wird geladen...

Motorola RAZR V3i - Ähnliche Themen

  1. W169 Komfort Telefonie mit RAZR V3

    Komfort Telefonie mit RAZR V3: Hallo zusammen, nach dem mein neuer Elch (Vorführer) mit der Komfort-Telefonie ausgerüstet war, habe ich nun in der Bucht eine Aufnahmeschale für...
  2. W169 uhi Handyschale für motorola razor

    uhi Handyschale für motorola razor: Hallo Kollegen, habe ein altes Audio 20 und suche nach einer UHI Handyaufnahmeschale für mein Motorola razor 9! Gibt es sowas überhaupt? gruß...
  3. Allgemeines Test Motorola T305 Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Test Motorola T305 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Aldi für 45 Euro eine Motorola T305 FSE gekauft und wollte mal über das Gerät berichten. Die Bedienung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.