W168 Motorproblem?
Diskutiere Motorproblem? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ! Meine A-Klasse (Bj.99, 95tkm)hat schon wieder ein Problem [img] heul. Sporadisch nimmt der Motor kein Gas mehr an. Am Anfang waren das so...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Motorproblem?
Die Seite wird geladen...
-
Motorproblem? - Ähnliche Themen
-
W169 A180 CDI Typ W169 ELEGANCE mit Motorproblem (vermutlich Steuerkette) zu verkaufen
A180 CDI Typ W169 ELEGANCE mit Motorproblem (vermutlich Steuerkette) zu verkaufen: Hallo, leider hat mein neues Jahr nicht gut angefangen, da ich mich von meiner A-Klasse Typ A180 CDI, Ausführung ELEGANCE, trennen muss. Das... -
W168 Motorproblem A160L
Motorproblem A160L: Abend! Ich hätte da mal ein recht dringendes Problem. :( Seit ca. 150km hört sich mein Elch fast an wie ein Diesel. Wenn er kalt ist/ kühler... -
W169 Drohendes Motorproblem?
Drohendes Motorproblem?: Hallo zusammen. Seit etwa einer Woche habe ich morgens bei meinem A 180 aus 2010 ein unnormales Geräusch beim Kaltstart. Es tritt nur... -
W168 Bitte um Hilfe zu meinem Motorproblem A140 '99
Bitte um Hilfe zu meinem Motorproblem A140 '99: Hallo, ich habe ein Motorproblem und hoffe Ihr habt eine mögliche Diagnose. Es fing vor einem Monat bei meinem A140 Benziner mit einem Nageln... -
W168 A160 Motorproblem oder doch Automatik?
A160 Motorproblem oder doch Automatik?: Hallo, bin neu hier und brauche schon Eure Hilfe. Habe kürzlichen einen A60 mit Automatik gekauf, Bj. 2000. Ist jetzt seit 5 Tagen bei MB und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.