W168 Motorrad in A-Klasse

Diskutiere Motorrad in A-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Und der Innenraum ist doch auch alt. Siehe Griffe in Tür ;) Aber viel rein passt trotzdem. Hatte Samstag meine zwei MoPf-Schürzen in Elch. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Und der Innenraum ist doch auch alt. Siehe Griffe in Tür ;)
    Aber viel rein passt trotzdem.
    Hatte Samstag meine zwei MoPf-Schürzen in Elch. Dazu reichte es die 2/3Lehne umzulegen. Ausser den zwei Stoßfängern hatten 2 Reisetaschen und drei Erwachsene noch ausreichend Platz *daumen* *daumen*

Gruß
    Über

2. Anzeige

schau mal hier: Motorrad in A-Klasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Musik-Elch, 31.01.2005
    Musik-Elch

Musik-Elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Classic
    Na, ich hab ne kurze A-Klasse *aetsch*.

Find es aber immer wieder erstaunlich was da so alles reingeht. Es kommt halt doch nicht immer nur auf die länge an ;D (sondern auch auf die Breite, Umfang... :-X)

*LOL*

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    ... und die Technik ;D

5. #24 steffenschmid, 31.01.2005
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Naja, dann muss ich mich halt geschlagen geben. Ich hab aber ja auch einen kurzen ELCH, was man nicht von allem an mir behaupten kann ;D ;D ;D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorrad in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Motorrad in A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Motorrad vs. Elch: neue Seitentür oder Ende-Gelände?

Motorrad vs. Elch: neue Seitentür oder Ende-Gelände?: Hallo zusammen, hab eine Begenung der 3tten Art hinter mir: ich will in einer 30er Zone links abbiegen -kein Gegenverkehr auf ca. 70m- ich biege...
  2. W168 Motorrad in den Elch packen

Motorrad in den Elch packen: Hallo liebe Elchfans Bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht und bin aber leider nicht...
  3. nette Motorrad anzeige.

nette Motorrad anzeige.: Das sticht wirklich ins Auge. Jetzt nicht das Produkt, sondern der Text, wie es beschrieben wird. Partnersuche bei autoscout Ach ja, manchmal...
  4. W168 Transport von einem Motorrad

Transport von einem Motorrad: saletti nasen, ich bin grad neu hier und weisz auch nicht, ob auch hier bleibe. bei mir ist naemlich folgendes: ich habe einen neuen job...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.