Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Diskutiere Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...

1. Jaspin

Jaspin Elchfan

Hallo zusammen,

habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst...
    Anbei mal eine Übersicht, falls auch jemand verzweifelt suchen sollte ;-)

Grüße Jaspin

Anhänge:

ea-yxz, Heisenberg, Schrott-Gott und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 dasBesteamNorden, 25.07.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo Jaspin

Gilt im übrigen auch für den gleichen Motor des T245, Motoren sind identisch ... und auch vieles andere an Teilen.
    Sind technische Geschwister ... daher Dank an dich für diese prima PDF-Datei *thumbup*

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Die Seite wird geladen...

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12 - Ähnliche Themen

1. Ölmenge A 180 CDI mit DPF

Ölmenge A 180 CDI mit DPF: Als ich meinen Elch Anfang Juni 2020 aus Niedersachsen mit 88.000 Km auf der Uhr überführt habe, kam auf der Autobahn ab und an die Warnmeldung...
  2. A 180 CDI 2006 - Plastikteil mit Scheibenwasserdüsen wo neu kaufen ?

A 180 CDI 2006 - Plastikteil mit Scheibenwasserdüsen wo neu kaufen ?: Hallo, habe ein Problem: die Scheibenwischer Düsen (vorne) sind komplett verstopft, der Mechaniker sagt kaputt und nun ist ihm auch noch das...
  3. Fragen zu meinem A 180 CDI

Fragen zu meinem A 180 CDI: Habe gebraucht einen W169 A 180 CDI erworben. Folgende Fragen, bei denen ich um Hilfe bitte: - Kann man empfehlenswerte Features über OBD...
  4. Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität"

Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität": Hallo Elchfans kann mir jemand sagen, welche Kapazität die originale Batt eines A180 CDI mit CVT mit SA "Batterie mit erhöhter Kapazität" hatte?...
  5. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden