Motorruckeln

Diskutiere Motorruckeln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin Leute, vor ein paar Jahren hatte ich schon mal nachgefragt, woher das Motorruckeln (hauptsächlich im untersten und unteren...

  1. #1 Seebaer, 31.03.2015
    Seebaer

    Seebaer Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 190
    Moin moin Leute,



    vor ein paar Jahren hatte ich schon mal nachgefragt, woher das Motorruckeln (hauptsächlich im untersten und unteren Drehzahlbereich) kommt. Nachdem ich mit einem Steuergerätereparateur Kontakt aufgenommen hatte, wollte er unbedingt den ausgelesenen Fehlerspeicher sehen. Der freundliche MB-Händler hat mir nach kurzem Zaudern das Protokoll mitgegeben und jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Hier das Protokoll:

    P0600-001 Die CAN-Kommunikation mit dem Steuergerät N47-5 (Steuergerät ESP) ist gestört

    P0600-013 Die CAN-Kommunikation mit dem Steuergerät N47-5 (Steuergerät ESP) ist gestört

    P0230-002 K27 (Relais Kraftstoffpumpen)

    Weiterhin habe ich sehr viele CAN-Bus-Kommunikation ist gestört - Fehler (B1043, B 1090, B 1041, B 1040, B 1056).

    Könnte mir irgendjemand einen guten Tipp geben.


    Seebär
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorruckeln

Die Seite wird geladen...

Motorruckeln - Ähnliche Themen

  1. Motorruckeln bei 1400 - 1600 U/min

    Motorruckeln bei 1400 - 1600 U/min: 180 CDI mit ATOTRONIC; Baujahr 2010. Was ist das: Während der Fahrt "ruckelt" der Motor/Fahrzeug im Drehzahlbereich 1400 - 1600 U/min, egal ob...
  2. W169 Motorruckeln und Stottern - defekter Thermostat?!

    W169 Motorruckeln und Stottern - defekter Thermostat?!: Hallo, habe an meinem W169 180 CDI Autotronik unter anderem das (bekannte) Phänomen, dass der Wagen bei konstanter, langsamer Fahrt zu...
  3. W168 A 190 - Motorruckeln

    A 190 - Motorruckeln: Hallo Elchfans, ich habe mit meinem A 190 immer mal wieder Probleme mit Motorruckeln. Ich habe den LMM schon nach der Anleitung hier im Forum...