W168 Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich bin am Boden zerstört: Mein A170 frisst Turbolader nach 6 Jahren und 100.000! Weiß jemand einen (Link zu einem) Ersatzmotor? Danke, MarWas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarWas00, 18.09.2005
    MarWas00

    MarWas00 Elchfan

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am Boden zerstört: Mein A170 frisst Turbolader nach 6 Jahren und 100.000! Weiß jemand einen (Link zu einem) Ersatzmotor?

    Danke, MarWas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorschaden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 18.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hm... das MBGTC hat grad keinen und bei Ebay ist nur ein 160 Motor drin...

    Hab ich jetzt keine weitere Idee mehr...


    Ist ja echt mies. Grenzt das nicht schon fast an einen wirtschaftlichen Totalschaden? *kratz*
     
  4. #3 xThw880x, 18.09.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hi

    kann man den Motor reparieren? such mal die seite renet die bieten regeneriert teile an mit garantie.

    MfG thomas
     
  5. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    was ist mit dem Motor genau nur der Turbo hinüber oder mehr ? Turbo wäre ja nicht so das Problem.

    Gruss Joerg
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. W169 [Verkauf] A200 CDI BJ 2005, 214.000km Wahrscheinlich Motorschaden

    [Verkauf] A200 CDI BJ 2005, 214.000km Wahrscheinlich Motorschaden: Hallo zusammen, ich muss zwangsläufig meinen W169 loswerden. Nicht mehr fahrbereit, Motorschaden. Eckdaten: 140 PS. BJ 2005 Schwarz metallic 2....
  2. WICHTIG: 1,22€ Dichtring kann bei V6/V8 MB Motoren Motorschaden verursachen!

    WICHTIG: 1,22€ Dichtring kann bei V6/V8 MB Motoren Motorschaden verursachen!: [MEDIA]
  3. Kapitaler Motorschaden W204 C180 Kompressor durch Steuerkettendehnung

    Kapitaler Motorschaden W204 C180 Kompressor durch Steuerkettendehnung: Was ihr nicht machen solltet - die Kette ist übergesprungen und der Besitzer hat dann versucht, den Wagen mit einem Traktor anzuschleppen....
  4. W168 A Klasse 190 l Motorschaden.

    A Klasse 190 l Motorschaden.: Hello , Ich hoffe mir kann vielleicht jemand mit den selben oder ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen. Also ich habe mir vor 2 Wochen als Erstwagen...
  5. W168 w168 motorschaden motortausch

    w168 motorschaden motortausch: Hallo, Mein Nachbar hat es nun mit seiner "Top gepflegtenn" a Klasse auch erwischt - steuerkette Er hat ein a140 bj 2000. Tauschmotor a140 450...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.