motorsound dämmen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gustav, 25.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    hi,

    fahre ja seit ein paar wochen einen 170cdi. schon beim ersten motordeckel öffnen war klar, diese leeren flächen schreien gerade zu nach dämmung ;)

    heute hab ich es umgesetzt:

    [​IMG]

    ich und ein paar andere bilden sich eine besserung ein - könnte sogar schwören *g*, dass der traktor weiter entfernt ist ;)
    zudem speichert die 2cm dicke dämmmatte auch die wärme (kann beim diesel ja nicht verkehrt sein)...

    wer infos zu der spezialmatte braucht, kann ja mal welche einholen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

    Sowas gibts selbstklebend z. B. bei ATU und sonstwo.

    Hab ich in meinen Mini geklebt, damit nicht alle so viel vom offenen K&N hören.

    Im Elch hab ich sowas noch nicht. Wobei der Serien-A140 auch nicht so laut ist
     
  4. #3 Ostfriese, 25.02.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Es ist ja nur gut das ATU grade bei uns baut (nur so ca. 3km von mir)
    Ich kann mir gut vorstellen die Matten auch bei mir einzubauen...
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    atu ...

    ;)

    schaut mal hier beim pfister und pfrang . der ist im nachbarort. dort findet ihr alle erdenklichen dämmstoffe (ob schall, wärme, ...) in 'anständigen' mengen zu fairen preisen :) auch was carhifi angeht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorsound dämmen

Die Seite wird geladen...

motorsound dämmen - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Dämmen

    Innenraum Dämmen: Hallo, ich möchte den Innenraum von meinem W168 Dämmen und zwar nicht bloß die Türen! Also auch den Boden, eventuell den Himmel. Was würdet ihr...
  2. Motorsound

    Motorsound: kann man diesbezüglich etwas machen, dass sich das Auto auch mehr nach Auto anhört? Selbst der Smart 4 Four hat mehr Druck...
  3. W168 Heckklappe dämmen

    Heckklappe dämmen: Hallo *elch*-Fans Hab ne Frage hab jetzt viell dämmmatten/schaumstoff und wollte jetzt meine Heckklappe dämmen. Wie und wo sollte ich jetzt dicht...
  4. Allgemeines Dämmem?

    Dämmem?: Hallo *elch*-Fans Was für Vorteile hab ich wenn ich die Türen dämme? Das haben mir schon viele vorgeschlagen aber denn Sinn verstehe ich nicht so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.