W168 motorsound dämmen

Diskutiere motorsound dämmen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi, fahre ja seit ein paar wochen einen 170cdi. schon beim ersten motordeckel öffnen war klar, diese leeren flächen schreien gerade zu nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi,

fahre ja seit ein paar wochen einen 170cdi. schon beim ersten motordeckel öffnen war klar, diese leeren flächen schreien gerade zu nach dämmung ;)

heute hab ich es umgesetzt:

ich und ein paar andere bilden sich eine besserung ein - könnte sogar schwören *g*, dass der traktor weiter entfernt ist ;)
    zudem speichert die 2cm dicke dämmmatte auch die wärme (kann beim diesel ja nicht verkehrt sein)...

wer infos zu der spezialmatte braucht, kann ja mal welche einholen...

2. Anzeige

schau mal hier: motorsound dämmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

Sowas gibts selbstklebend z. B. bei ATU und sonstwo.

Hab ich in meinen Mini geklebt, damit nicht alle so viel vom offenen K&N hören.

Im Elch hab ich sowas noch nicht. Wobei der Serien-A140 auch nicht so laut ist

4. #3 Ostfriese, 25.02.2003
    Ostfriese

Ostfriese Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Es ist ja nur gut das ATU grade bei uns baut (nur so ca. 3km von mir)
    Ich kann mir gut vorstellen die Matten auch bei mir einzubauen...

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    atu ...

;)

schaut mal hier beim pfister und pfrang . der ist im nachbarort. dort findet ihr alle erdenklichen dämmstoffe (ob schall, wärme, ...) in 'anständigen' mengen zu fairen preisen :) auch was carhifi angeht...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorsound dämmen

Die Seite wird geladen...

motorsound dämmen - Ähnliche Themen

1. W168 Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger

Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über...
  2. T245 Tür dämmen T245

Tür dämmen T245: Servus zusammen, ich versuche gerade ein wenig sinnvolles zum Thema HiFi Aufrüstung zusammen zu suchen. Mal von der HW abgesehen wäre es wohl...
  3. W168 W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen

W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen: Hi, gibt es eine gute Anleitung zwecks Innenraum zerlegen? Möchte kompl. A Säule oben, B Säule oben/unten Gurthalterverkleidung,C Säule - unter...
  4. W168 Motorsound

Motorsound: kann man diesbezüglich etwas machen, dass sich das Auto auch mehr nach Auto anhört? Selbst der Smart 4 Four hat mehr Druck...
  5. Motorsounds von Grip dem Motormagazin (RTL II)

Motorsounds von Grip dem Motormagazin (RTL II): ---------- Vom Porsche Techart bis hin zum Ferrari California - "GRIP - Das Motormagazin" präsentiert Ihnen die fettesten Motorsounds,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.