Motorsound

Diskutiere Motorsound im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; kann man diesbezüglich etwas machen, dass sich das Auto auch mehr nach Auto anhört? Selbst der Smart 4 Four hat mehr Druck...

  1. yadown

    yadown Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann man diesbezüglich etwas machen, dass sich das Auto auch mehr nach Auto anhört? Selbst der Smart 4 Four hat mehr Druck...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexleick, 25.08.2010
    alexleick

    alexleick Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Ort:
    Luxembourg
    Marke/Modell:
    A 200
    Sportluftfilter und Sportauspuff, wenns dann noch immer nicht laut genug ist, Schalldämpfer durch Rohre ersetzen.

    Gruß Alex
     
  4. #3 General, 26.08.2010
    General

    General Guest

    Und immer schön auf die Zulassung achten, in Deutschland ist
    das anders als in Luxenburg *aetsch*

    @yadown
    Understatement ist das Zauberwort, wieso soll der brüllen wenn im Endeffekt bei 82PS/95PS doch nix kommt *kratz*
    Versteh ich nie so ganz aber liebt wohl an mir *LOL*
     
  5. yadown

    yadown Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na weil wir Männer sind und ich da mehr Druck hinter haben möchte...ist auch keine Sache, um Aufsehen zu erregen, ich wills eigentlich nur für mich...
     
  6. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Naja in dem Fall wird dir bei

    GTG

    oder

    Eisenmann

    sicherlich geholfen. ;D
     
  7. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    ....aber die A-Klasse ist halt kein Rennwagen, und wenn der Elch dann so laut brüllt und nicht so richtig vom Fleck kommt, finde ich das nicht so prickelnd....

    wie der General schon sagte....Understatement ist das Zauberwort

    WIZZ
     
  8. #7 B12Driver, 26.08.2010
    B12Driver

    B12Driver Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Marke/Modell:
    w169
    Welchen Elch haste denn ? Ich glaub was dich stört ist dieser hohe Ton von Getriebe kann das sein ?
     
  9. #8 Mr. Bean, 26.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Druckvoller Sound beim Elch *kratz*

    Bei allem was ich bis jetzt gehört habe gings eher in richung peinlicher Krach ...

    Druckvoll sonor *kratz* Kauf dir einen anderen Wagen ;D
     
  10. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    mh unter mehr Druck verstehe ich mehr Leistung, aber egal.

    Es gibt nur eine Möglichkeit um aus dem ELCH mehr "Druck" zu bekommen bzw. einen kernigeren Sound zu bekommen und das geht nur mit einer ordentlichen Auspuffanlage, einem Sportkat und einem LUFI..
    Und selbst dann hört sich der Elch nicht an wie ein Sportauto..

    Gruß
     
  11. #10 Mr. Bean, 27.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Søren

    Søren Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    C169 A150 Bj 2007 PreMopf
    Dann hätte er auch druckvoll und sonor. Schade, dass das noch keiner so umgebaut hat *heul*
     
  14. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Ich sag nur GTG... Die machen was du willst ;D
     
Thema:

Motorsound

Die Seite wird geladen...

Motorsound - Ähnliche Themen

  1. motorsound dämmen

    motorsound dämmen: hi, fahre ja seit ein paar wochen einen 170cdi. schon beim ersten motordeckel öffnen war klar, diese leeren flächen schreien gerade zu nach...