Motorsteuergerät beim Diesel

Diskutiere Motorsteuergerät beim Diesel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wo kann ich das Motorsteuergerät im Motorraum finden? *rolleyes* Kann mir das einer beschreiben oder auf nem Bild zeigen? Ich brauche die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberwarrior, 27.04.2003
    Cyberwarrior

Cyberwarrior Guest

Wo kann ich das Motorsteuergerät im Motorraum finden? *rolleyes* Kann mir das einer beschreiben oder auf nem Bild zeigen?
    Ich brauche die Boschnummer von dem Ding!

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorsteuergerät beim Diesel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

also finden tust du das Ding wenn du vor dem Motor stehst oben links in der Ecke ist ein grosser schwarzer Kasten wo unten ein Kabelbaum reingeht da die Schrauben raus (Torx) und rundherum die Klammern auf dann siehste es.

Gruss JOJO

4. #3 Cyberwarrior, 27.04.2003
    Cyberwarrior

Cyberwarrior Guest

OK Danke! Dachte da käme man ohne schrauben ran... X(

Thema:

Motorsteuergerät beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät beim Diesel - Ähnliche Themen

1. Bin absolut ratlos beim Keilriemen

Bin absolut ratlos beim Keilriemen: Brauche Hilfe ! Bei unserem Elch W168 170 CDI BJ 2003 MOPF 90.000 km löste sich altersbedingt der Keilrippenriemen auf und beschädigte dabei die...
  2. W169 Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon

Hilfe beim Anschluss Plan Harman Kardon: Hallo Elchgemeinde, im Frühjahr werde ich mir das H&K in meinen 150 Coupe nachrüsten, habe da aber noch 2 Fragen zum Anschluss. Bild 1 Das...
  3. Klackern beim Kaltstart

Klackern beim Kaltstart: Schönen guten Tag, der Motor meines Elches (A140 Bj1999) macht seit kurzem beim Kaltstart für 3-5 Sekunden klackernde Geräusche. Bei meiner...
  4. Schleifgeräusche beim Gas geben

Schleifgeräusche beim Gas geben: Hallo....ich bin neu hier, ebenso wie ich zum ersten Mal einen Benz fahre. Er ist ein Automatik W168 von 1999. Ich habe ihn erst seit 3 Wochen....
  5. Stottern beim fahren

Stottern beim fahren: Hallo Meine A-klasse W168 (Halbautomatic) Benziner Stottert beim fahren wenn ich Gas gebe, bzw. auch im Stand Zündkerzen habe ich schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden