W168 Motorsteuergerät beim Diesel

Diskutiere Motorsteuergerät beim Diesel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wo kann ich das Motorsteuergerät im Motorraum finden? *rolleyes* Kann mir das einer beschreiben oder auf nem Bild zeigen? Ich brauche die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberwarrior, 27.04.2003
    Cyberwarrior

Cyberwarrior Guest

Wo kann ich das Motorsteuergerät im Motorraum finden? *rolleyes* Kann mir das einer beschreiben oder auf nem Bild zeigen?
    Ich brauche die Boschnummer von dem Ding!

THX

2. Anzeige

schau mal hier: Motorsteuergerät beim Diesel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

also finden tust du das Ding wenn du vor dem Motor stehst oben links in der Ecke ist ein grosser schwarzer Kasten wo unten ein Kabelbaum reingeht da die Schrauben raus (Torx) und rundherum die Klammern auf dann siehste es.

Gruss JOJO

4. #3 Cyberwarrior, 27.04.2003
    Cyberwarrior

Cyberwarrior Guest

OK Danke! Dachte da käme man ohne schrauben ran... X(

Thema:

Motorsteuergerät beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät beim Diesel - Ähnliche Themen

1. W168 Wo finde ich das Motorsteuergerät?

Wo finde ich das Motorsteuergerät?: Irgendwie scheinen wir ein Sondermodell zu haben. Wir finden das Motorsteuergerät nicht :-[. Keine der online gefundenen Stellen stimmt bisher. Es...
  2. W168 Hilfe bei Fehlersuche - Motorsteuergerät

Hilfe bei Fehlersuche - Motorsteuergerät: Vielleicht hat jemand Zeit und kann mir hier helfen? Irgendwie habe ich entweder Werkstätten, die keine Lust auf alte Fahrzeuge haben, oder die...
  3. W168 A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante

A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante: Hallo Leut´s, meine Frage und Bitte um Info an die Spezialisten hier im Forum ! Kann ich einfach so das Motorsteuergerät + Wegfahrsperre (inkl....
  4. W168 Keine Verbindung zum ECU Motorsteuergerät

Keine Verbindung zum ECU Motorsteuergerät: Hallo, mein W168 halbautomatik 78kw, 1999, hat keine Verbindung zum Ecu (Motorsteuergerät). (vcds rosstech obd2, elm327 verschiedenste app china)...
  5. W168 Wo ist das motorsteuergerät beim W168 A170 cdi

Wo ist das motorsteuergerät beim W168 A170 cdi: Hallo! Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, Also möchte ich mich nur ganz kurz vorstellen. Ich bin Chris aus Österreich, meine Frau hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.