Motorsteuergerät demontiert

Diskutiere Motorsteuergerät demontiert im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe die Drosselklappe gereinigt und dazu auch das Motorsteuergerät abgeklemmt. Nach 1,5...

1. #1 Gunny3007, 18.02.2020
    Gunny3007

Gunny3007 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 W168 Bj 2001
    Hallo zusammen,
    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe die Drosselklappe gereinigt und dazu auch das Motorsteuergerät abgeklemmt.
    Nach 1,5 Wochen alles wieder zusammengesteckt, und siehe da der A140 springt nicht mehr an.
    Er dreht durch und es hört sich an als sei er kurz vorm Zünden.
    Hat jemand eine Idee bezüglich der Ursache und Fehlerbehebung? Die Hälfte aller Warnleuchten sind seit dem auch am leichten...
    Ich danke für evtl. Hilfe.

Gruß Gerrit

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorsteuergerät demontiert. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sturmtiger, 19.02.2020
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Haste dabei die Batterie abgeklemmt gehabt?
    Stecker sitzen richtig? Pins verbogen? Alle Schläuche drauf? Ist irgendwelcher scharfer Reiniger auf den LMM-Plättchen gelandet?

Rudi_56... gefällt das.
Thema:

Motorsteuergerät demontiert

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät demontiert - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0600, Motorsteuergerät ?

Fehlercode P0600, Motorsteuergerät ?: Hallo, Ich bin hier neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Elch. W168 140 Automatikgetriebe Bj. 2001. Laufleistung 135.000km Vor paar Wochen...
  2. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  3. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
  4. Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht

Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Elch. Es wurde ein defekter LMM von meiner Werkstatt diagnostiziert und das SG zur...
  5. Grundeinstellungen Motorsteuergerät A 190

Grundeinstellungen Motorsteuergerät A 190: Moin moin, ich habe jetzt endlich mein Steuergerät bei Hitzpaetz reparieren lassen. Jetzt steht aber auf allen Papieren: Das Steuergerät MUSS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden