Motorsteuergerät Ersatzteilnummer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ibiza, 01.09.2012.

1. ibiza

ibiza Elchfan

Hallo Freunde des nordischen Wildtieres.

Gerade hier und schon brauche ich Hilfe:

Mein A160 BJ. 04/98 hat für das Steuergerät die Nummer A 025 545 05 32 (4)
    Ab Bj. 07/98 wurde das Gerät mit der Nummer A 026 545 05 32 (02) verbaut

Mir wurde gesagt, das Steuergerät mit der Ersatzteilnummer ab 07/98 wäre kompatibel mit dem "älteren" und wäre
    problemlos einsetzbar.

Weiß jemand ob das stimmt ?

Danke für eure Hilfe,

Gruß ibiza

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät Ersatzteilnummer

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Ersatzteilnummer - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
  2. Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht

Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Elch. Es wurde ein defekter LMM von meiner Werkstatt diagnostiziert und das SG zur...
  3. Ersatzteilnummer für den Gebläsewiederstand am Vaneo ?

Ersatzteilnummer für den Gebläsewiederstand am Vaneo ?: Hat jemand die original Ersatzteilenummer für den Wiederstand vom Klima/Lüftungswiederstand ? Wo sitzt dieser ?
  4. Grundeinstellungen Motorsteuergerät A 190

Grundeinstellungen Motorsteuergerät A 190: Moin moin, ich habe jetzt endlich mein Steuergerät bei Hitzpaetz reparieren lassen. Jetzt steht aber auf allen Papieren: Das Steuergerät MUSS...
  5. Teilenummer vom Motorsteuergerät gesucht (A160)

Teilenummer vom Motorsteuergerät gesucht (A160): Guten Tag, ich habe endlich einen guten Teilekatalog gefunden welcher dem originalen EPC sehr nahe kommt: http://mercedes-benz-teile.info/ Mein...