W168 motorsteuergeräte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dyn, 25.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dyn

dyn Elchfan

Hi

hab da ma eine frage...

und zwar:

unterscheiden sich die motorsteuergeräte von den benzinern hardwaretechnisch? dürften sie egtl nicht oder?
    ist es möglich, auf ein motorsteuergerät, welches ich von einem anders motorisierten elch habe, in meinen 140er einzubauen, die software zu ändern und es funktioniert?

gruß
    dyn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    140er und 160er nicht (190er könnte sein!)
    aber wie willst Du die Software ändern?

Gruß

Kipper

4. dyn

dyn Elchfan

is halt die frage ob das überhaupt geht.
    wenn ja mit welchem aufwand (finanziell?)

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    @dyn: hab grad Bilder bekommen!!! Hat sich erledigt!!! ;D ;D ;D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorsteuergeräte

Die Seite wird geladen...

motorsteuergeräte - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
  2. Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht

Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Elch. Es wurde ein defekter LMM von meiner Werkstatt diagnostiziert und das SG zur...
  3. Grundeinstellungen Motorsteuergerät A 190

Grundeinstellungen Motorsteuergerät A 190: Moin moin, ich habe jetzt endlich mein Steuergerät bei Hitzpaetz reparieren lassen. Jetzt steht aber auf allen Papieren: Das Steuergerät MUSS...
  4. Teilenummer vom Motorsteuergerät gesucht (A160)

Teilenummer vom Motorsteuergerät gesucht (A160): Guten Tag, ich habe endlich einen guten Teilekatalog gefunden welcher dem originalen EPC sehr nahe kommt: http://mercedes-benz-teile.info/ Mein...
  5. Wo ist das motorsteuergerät beim W168 A170 cdi

Wo ist das motorsteuergerät beim W168 A170 cdi: Hallo! Ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, Also möchte ich mich nur ganz kurz vorstellen. Ich bin Chris aus Österreich, meine Frau hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.