Motorsteuerung nach Unfall

Diskutiere Motorsteuerung nach Unfall im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gibt es bei der A-Klasse eine Drehzahlbegrenzung nach einem Unfall? Und wie kann man sie wieder ausschalten? Die A-Klasse dreht nicht mehr als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaimanito, 07.02.2006
    Kaimanito

    Kaimanito Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei der A-Klasse eine Drehzahlbegrenzung nach einem Unfall? Und wie kann man sie wieder ausschalten? Die A-Klasse dreht nicht mehr als 3000 Touren. Er hat sie nach gebraucht gekauft, zuvor war sie im Ausland von einer Mercedes Werkstatt nach einem Unfall repariert worden. Leider steht der Wagen in Südamerika und kann nicht so einfach nach Deutschland gebracht werden, wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 07.02.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hört sich eher nach dem Unterdrucksensor an. Entweder fehlt der Schlauch bzw. ist beschädigt oder der Sensor ist defekt.
    Ist es überhaupt ein Diesel??
     
  4. #3 Kaimanito, 08.02.2006
    Kaimanito

    Kaimanito Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es ist ein Benziner
     
Thema:

Motorsteuerung nach Unfall

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung nach Unfall - Ähnliche Themen

  1. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  2. Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung

    Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung: Hallo! Anfang des Jahres wurde bei meiner A-Klasse (02er 160ger) der Anlasser gewechselt, weil er nicht mehr richtig ausrückte. Ich hatte mir...
  3. Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?

    Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10...
  4. Unfall: Welche Bauteile können bei einem Zusammenstoß mit dem Reifen kaputt gehen?

    Unfall: Welche Bauteile können bei einem Zusammenstoß mit dem Reifen kaputt gehen?: Hallo Experten, bei einem Unfall ist ein anderes Fahrzeug an das vordere rechte Rad gestoßen. Seitdem steht das Rad vertikal, oben nach außen und...
  5. Ich ziehe Unfälle magisch an...

    Ich ziehe Unfälle magisch an...: Liebe Foris, erst vor wenigen Wochen war die Stoßstange meiner A-Klasse angeditscht worden. Und an diesem Dienstag hatte ich den nächsten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.