W168 Motorsteuerung nach Unfall

Diskutiere Motorsteuerung nach Unfall im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Gibt es bei der A-Klasse eine Drehzahlbegrenzung nach einem Unfall? Und wie kann man sie wieder ausschalten? Die A-Klasse dreht nicht mehr als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaimanito, 07.02.2006
    Kaimanito

Kaimanito Elchfan

Gibt es bei der A-Klasse eine Drehzahlbegrenzung nach einem Unfall? Und wie kann man sie wieder ausschalten? Die A-Klasse dreht nicht mehr als 3000 Touren. Er hat sie nach gebraucht gekauft, zuvor war sie im Ausland von einer Mercedes Werkstatt nach einem Unfall repariert worden. Leider steht der Wagen in Südamerika und kann nicht so einfach nach Deutschland gebracht werden, wer kann helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Motorsteuerung nach Unfall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 07.02.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hört sich eher nach dem Unterdrucksensor an. Entweder fehlt der Schlauch bzw. ist beschädigt oder der Sensor ist defekt.
    Ist es überhaupt ein Diesel??

4. #3 Kaimanito, 08.02.2006
    Kaimanito

Kaimanito Elchfan

Nein, es ist ein Benziner

Thema:

Motorsteuerung nach Unfall

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung nach Unfall - Ähnliche Themen

1. T245 W245T Motorsteuerung Defekt?

W245T Motorsteuerung Defekt?: Hallo Elchfans, Ich besitze seit etwa 8 Wochen einen B200t aus 2005. Es wurde vor 3 Wochen der Turbolader getauscht. Trotzdem zeigt er beim...
  2. W168 Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung

Probleme mit der gelben Warnleuchte Motorsteuerung: Folgendes. Mein A 140 W 168, Baujahr 2002 sprang nicht mehr an. Daraufhin wurde der Anlasser gewechselt und ein Teil des Lenkschlosses. Dazu wurde...
  3. W168 Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung

Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung: Hallo! Anfang des Jahres wurde bei meiner A-Klasse (02er 160ger) der Anlasser gewechselt, weil er nicht mehr richtig ausrückte. Ich hatte mir...
  4. T245 Motorsteuerung / B150 B200

Motorsteuerung / B150 B200: Hat schon mal jemand versucht in einem B150 den Motor gegen den Motor eines B200 / A200 zu tauschen? Oder anders gefragt.... Läuft der größere...
  5. W168 Motorsteuerung

Motorsteuerung: Hallo Elchfans, bin seit kurzem Besitzer eines A140 Modell 2001. Nach nur kurzer Fahrt leuchtete die Kontrollleuchte für die Motorsteuerung auf....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden