W169 Motorstottern bei Filterreinigung?

Diskutiere Motorstottern bei Filterreinigung? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, mir ist am 180er CDI meiner Eltern aufgefallen, dass der Motor im Stand richtig stottert wenn sich der Rußfilter reinigt. Man merkt die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elektriker2006, 06.07.2007
    elektriker2006

    elektriker2006 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Tübingen
    Marke/Modell:
    A180CDI /A200
    Hi,
    mir ist am 180er CDI meiner Eltern aufgefallen, dass der Motor im Stand richtig stottert wenn sich der Rußfilter reinigt. Man merkt die Ruckler deutlich im Innenraum. Wenn man fährt ist alles ok. Bei der nächsten Ampel ist es wieder so. Das Auto wurde vor 3 Wochen gebraucht gekauft.
    Bei meinem letzten 180er CDI und beim jetzigen 200er CDI war/ist das nicht so....

    Gruß -elektriker-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorstottern bei Filterreinigung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.