Motortausch

Diskutiere Motortausch im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Vaneo Gemeinde, hat von Euch schon einer einen Motor beim Vaneo getauscht bzw. welcher Motor läste sicht als Alternative verwenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanman

Vanman Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi La Vida
    Hallo Vaneo Gemeinde,
    hat von Euch schon einer einen Motor beim Vaneo getauscht bzw. welcher Motor läste sicht als Alternative verwenden (A/B-Klasse) *drive*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 27.02.2007
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Die Motoren vom Vaneo stammen aus der A-Klasse (W168), die vom W169 oder von der B-Klasse passen so nicht. Alternativ kann man noch Hubraummotoren von Brabus, Carlsson und Co. verwenden, aber ohne andere Bremsen etc. läuft da nichts...

Thema:

Motortausch

Die Seite wird geladen...

Motortausch - Ähnliche Themen

1. Neuling Motortausch

Neuling Motortausch: Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet um einiges zu erfahren und zu lernen über meine A Klasse. Der A140 wurde mir vom Onkel geschenkt mit...
  2. w168 motorschaden motortausch

w168 motorschaden motortausch: Hallo, Mein Nachbar hat es nun mit seiner "Top gepflegtenn" a Klasse auch erwischt - steuerkette Er hat ein a140 bj 2000. Tauschmotor a140 450...
  3. Steuerkette gerissen! Motortausch?

Steuerkette gerissen! Motortausch?: Hallo zusammen, ich habe leider sehr schlechte Nachrichten. Gestern bei 120 km/h auf der Autobahn gingen plötzlich alle Warnlampen wie ein...
  4. Frage zu Motortausch,70kw gegen 66kw tauschen.

Frage zu Motortausch,70kw gegen 66kw tauschen.: Hallo, ich habe eine Frage zum Motortausch. Kann ich in meinen 2002er mit 70kw ohne weiteres auch einen Motor mit 66kw einbauen oder passt da...
  5. Diverse Fragen zu Motortausch, Nachrüstung von Extras usw.

Diverse Fragen zu Motortausch, Nachrüstung von Extras usw.: Hallo Leute, ich habe hier zwei A160 Bj. 1998. Der eine mit Halbautomatik, der andere mit Handschaltung. Der mit Handschaltung hat einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.