Motortemperaturanzeige

Diskutiere Motortemperaturanzeige im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Elchfans! Ich habe meinen Vaneo im September 2005 gekauft. Ich bin seit dem 8000 km gefahren und sehr zufrieden! Was mich stört ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 19.05.2006
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo Elchfans!
    Ich habe meinen Vaneo im September 2005 gekauft. Ich bin seit dem 8000 km gefahren und sehr zufrieden! Was mich stört ist die fehlende Motortemperaturanzeige die ich auch nachrüsten lassen wollte. Die Mercedeswerkstatt und auch eine freie Werkstatt hat mir von dem schwierigen Einbau abgeraten, da auch eine Leuchtdiode Überhizung anzeigen würde. Ich möchte aber die Temperatur immer ablesen können! Gibt es villeicht doch eine Möglichkeit die Anzeige zu installieren ohne dafür in den Motorblock bohren zu müssen? Und vielleicht ein Manometer das gut in den Vaneo passt?

Gruß, Euer neuer Elchfreund, Markus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Motortemperaturanzeige. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 19.05.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
Thema:

Motortemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Motortemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?

Motortemperaturanzeige schwankt Thermostat kaputt?: Hallo, ihr hattet mir schon einmal prima geholfen. Nun hoffe ich wieder auf Eure Hilfe! :-) Meine Temperaturanzeige vom Motor schwankt. Sie geht...
  2. Motortemperaturanzeige w169 funktioniert nicht

Motortemperaturanzeige w169 funktioniert nicht: Hallo, Seit heute morgen läuft mein kühler permanent . Ich habe auch bemerkt das die Motortemperaturanzeige nichts anzeigt. Die Nadel steht bei 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden