motortuning

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von xbuell12s, 01.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xbuell12s, 01.09.2006
    xbuell12s

    xbuell12s Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w169 - a200cdi - c
    @ all,

    wie heißt es so schön: auf die dauer hilft nur power. ich fahre einen w169 - a200cdi. über mangelnder motorleistung kann ich eigentlich nicht klagen. doch von brabus gibt es ja was ganz feines

    BRABUS PowerXtra D3 (III) Leistungskit. Auch für Fahrzeuge mit Diesel-Partikelfilter. 50 PS / 36,8 kW Mehrleistung, 50 Nm Drehmomentanstieg.

    hat den jemand? wie seit ihr zufrieden? lohnt es sich? wie schaut es mit dem verbrauch aus, bei gleicher fahrweise? ... wenn man mal die leistung voll ausschöpft?

    wäre euch dankbar für erfahrungsberichte

    und immer schön rechts fahren - gibt weniger punkte in flensburg wie für drängeln :o)))))

    ciao stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motortuning

Die Seite wird geladen...

motortuning - Ähnliche Themen

  1. W168 A160 Motortuning

    W168 A160 Motortuning: hey leute.. ich wa auf dem prüfstand... erschrekend.. nur 110PS!!!!!!!!!!!!!!!!!! folgendes.. ich hab ne A160. hatte schon neuen fächerkrümmer,...
  2. A200 CDI Motortuning

    A200 CDI Motortuning: Was haltet Ihr hiervon:...
  3. A200 Motortuning / Turbo ? ?

    A200 Motortuning / Turbo ? ?: Hallo, weiss einer, ob es schon Infos von Tunern gibt, die den A200 Motor aufmotzen ? Die hier im Forum gelisteten Tuner haben leider noch nix im...
  4. Wie Betreibe ich am Besten Motortuning??

    Wie Betreibe ich am Besten Motortuning??: Hallo. Ich würde sehr gerne meinen Elch A160 (102PS) tunnen. Wie stell ich das denn am Besten an und was bringt wirklich was?? Was haltet ihr...
  5. Motortuning

    Motortuning: Hallo, wer weiß ob Motortuning für den A 160 machbar ist wenn ja wer macht das und wo ? Ich hatte dabei nicht an 7 - 10 PS gedacht sondern ruhig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.