Motorvison-Test Evolution

Diskutiere Motorvison-Test Evolution im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; für die, die es nicht gerade auf eurosport gesehen haben: die evolution klasse hat absolut miserabel abgeschlossen (platz 53 von 54). man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landfuxx, 03.04.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    für die, die es nicht gerade auf eurosport gesehen haben:

    die evolution klasse hat absolut miserabel abgeschlossen (platz 53 von 54).

    man sprach dort u.a. von einer "traktor ähnlichen sitzposition".

    schmunzel.

    gruß, ron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorvison-Test Evolution. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 03.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    ist ja voll die Beleidigung... die wissen eben nicht, was gut ist ;)
    ps: war doch DSF, oder? ;D
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ja, es war DSF Motorvision.

    Ehrlich gesagt habe ich nix besonderes am Ende erwartet, aber das der A210 nur Vorletzter ist *mecker* naja,.... :-/

    ***

    überhaupt schneiden alle Mercedes auf dem Track recht schlecht ab:
     
  5. #4 Ghostdog, 03.04.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Deutsche
    Sex
    Fernsehen

    Das können die, aber Auto fahren nicht.
    Werde diesen Sender nicht mehr einschalten, da fällt mir ein ich sehe den sowieso nie da das Programm so langweilig ist.
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
     
  7. #6 Landfuxx, 03.04.2003
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    jo hab mich vertan (vertan, vertan sprach der hahn, als er von der ente kam ;D ) war dsf.

    also motorvison finde ich ok.

    ist doch klar, das die amg-wagen eher schlecht abschneiden: amg setzt meiner ansicht nach auf komfort und sportlichkeit oder um es in MICRA zu sagen "komfagil". ich finde aber genau das die richtige lösung.
     
  8. #7 Nuerburgring, 03.04.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    war ja auch en automatik!!! aber das mit der indirekten lenkung stimmt ja schon bei serienbereifung!!
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    420
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Testkurs bei denen ist auch mehr was für kleine leichte handliche Autos. Darunter fallen die AMGs nunmal einfach mal nicht. Fährt man auf einer richtigen Rennstrecke würden die Ergebnisse schon ganz anders aussehen.

    gruß
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ne ne ne, der Superelch hat grad mal nen Daihatsu platt gemacht. :o :( Schade schade.

    Aber Mitsubishi EVO VI *thumbup* *träum*
    Audi RS4 ist auch net schlecht. Hat der Vater von nem Freund von mir - Waffe!!!! Das Feeling wenn der aufs Gas tritt *thumbup*
     
  11. #10 Chris_A140, 04.04.2003
    Chris_A140

    Chris_A140 Guest

    Salut,

    naja, unser Elch ist nun mal kein Rennwagen - schon allein von Form und Konzept will er das auch gar nicht sein. Deswegen amüsiere ich mich auch immer, wenn Leute den Elch aufmotzen und "bösen Blick" dranscharauben usw. Das ist so, als ob man einem Elefanten einen Rennsattel umschnallt und meint, ein Rennpferd zu besitzen. Aber wem's gefällt: ich hab nix gesagt :-X
    Gruß, Chris
     
  12. #11 Dieselwiesel, 04.04.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo,

    da hat Chris wohl recht der Elch ist eben kein Sportwagen auch nicht wenn 210 EVO draufsteht.

    Auf dem recht engen Handlingkurs sind natürlich andere Fahrzeugkonzepte deutlich im Vorteil siehe die Liste von Viper. Da sind ja auch einige Autombile-Leckerbissen dabei ;D

    Gruß Christian
     
  13. #12 BenTheBig, 04.04.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Jaja, der RS4. DAS ist wohl so das Traumauto von manchen. In meinen Augen auch ein sehr gutes Konzept, weil man eben für Spaß und Urlaub keine 2 Autos braucht. Ok, vom Geld her nimmt sich das nichts :), aber so einen RS4 in der Garage wäre mein Traum. Ohne "R" wäre der aber auch noch gut - bin da nicht so kleinlich.

    Das der A210 nicht so gut war ist bei dem Kurs aber auch kein Wunder. Wenn man aber mal die speziellen Rennen für die A-Klassen anschaut geht das da auch schon gut ab. Is genauso cool wie Clio-Cup und ähnliches.

    *AugenschließundvomRS4träum*

    BenTheBig
     
  14. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Es gäbe da noch das C32AMG T-Modell mit 354PS oder das E55AMG T-Modell mit 476PS... ;D
     
  15. #14 Dieselwiesel, 04.04.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A150
    @Roland,

    da kann ich dir nur Zustimmen würde auch lieber einen E-55 nehmen als was anderes ist einfach Familien tauglich ;D ;D und vom richtigen Hersteller *thumbup*
    würde Ihm allerdings die Endrohre stutzen, sehen echt prollig aus. *thumbdown*

    Gruß Christian
     
  16. #15 BenTheBig, 04.04.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    @Roland: Ich oute mich jetzt hier: Ich finde den Avant einfach hübscher als das T-Modell. Fahre sonst auch noch den A4Avant oft neben dem Elch und der Audi ist (in meinen Augen) auch ein sehr gutes Auto. Bei Mercedes mag ich halt nur die A-Klasse - und noch den Unimog *g*.

    BenTheBig
     
  17. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Jedem das seine... *thumbup*

    Aber wehe hier sagt einer was gegen Mercedes... *mecker* :P ;D
     
  18. #17 Georgie, 04.04.2003
    Georgie

    Georgie Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    aus dem Norden
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Hi Fan´s
    Wenn ich meinen A 140 mit der eins komma sechs Liter Maschine so um die Ecken dreschen würde tät´s mir bis ins Mark weh. Auch die alten Chinesen sagten schon "Wer sinnig fährt kommt auch ans Ziel und dann der Spareffekt, man verbraucht nicht viel." Doch wie schon einmal bemerkt:Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn ein Wagen schneller um die Ecken pfeift.
    Gruß Georgie *thumbup*
     
  19. #18 BenTheBig, 04.04.2003
    BenTheBig

    BenTheBig Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Absolut Recht hast Du ;D.
    Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche Auto fahren bzw mögen würden.
    BTW: Hauptsache keinen BMW ;D.

    BenTheBig
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    nur der vollständigkeit halber: das bisher absolut schnellste auto beim tracktest war....



    ....ein frisch restaurierter NSU TT !!

    der war noch über einen halbe sec. schneller als der Mitsubishi !!

    (aber ganz serienmäßig war er nicht, z.B, 120PS, erleichtert.., deshalb taucht er auch nicht in der statistik auf.)
     
  22. #20 Nuerburgring, 07.04.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    ich denk ma der is net drin, weils en oldtimer ist!
     
Thema: Motorvison-Test Evolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yrv gtti test

Die Seite wird geladen...

Motorvison-Test Evolution - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.

    W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.: Hi, biete auf Ebay ( Elchfans werden bevorzugt ) ein W168 AMG Evo komplettFahrwerk an. https://www.ebay.de/itm/254327278698 ihr könnt gerne...
  2. Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?

    Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?: Hallo liebe Elchgemeinde! Nachdem mein Heizung nur noch (gefühlte) 21 Grad warm wird, habe ich mir bei eBay eine gebrauchte Regelungseinheit...
  3. Schaltknauf A210 Evolution

    Schaltknauf A210 Evolution: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltkauf für mein Elch. Leider finde ich keinen, der bei mir drauf passt. Der...
  4. W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

    Verkauf Mercedes A 210 L evolution: Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...
  5. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden