Motorwarnleuchte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von helge, 13.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helge

    helge Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    BMW 120 dA
    Moin zusammen.


    am sonntag leuchtete die orangene motorwarnleuchte im kombiinstrument auf. hab den wagen gestern zur werkstatt gebracht, nen leihwagen (vaneo 1,7 cdi) bekommen und werde wohl heute nachmittag nen anruf erhalten, was dem auto/motor denn fehlt. mal sehen was sie da finden. der wagen hat jetzt 17.800 km gelaufen und ist baujahr 06/2003. noch schockiert mich das nicht, ist ja ein garantiefall und ich bin weiterhin mobil.

    beste grüße,
    helge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte - Ähnliche Themen

  1. W168 Vorglühlampe und Motorwarnleuchte

    Vorglühlampe und Motorwarnleuchte: hi! als ich heute los bin, gab es nach ca. 50m einen Spannungsabfall (Lciht wurde schwächer und Musik leiser... so etwa einen Bruchteil einer...
  2. W168 Motorwarnleuchte AN

    Motorwarnleuchte AN: Hallo, Mein Elch hatte gestern den ersten "Verschlucker". ??? Während der Fahrt geht die Motorwarnleuchte an, aber sonst schien alles in Ordnung....
  3. Motorwarnleuchte Vaneo 1.9 Automatik

    Motorwarnleuchte Vaneo 1.9 Automatik: Hallöle zusammen! Hab da ein kniffliges Problem mit meinem Vaneo: Wenn ich im Stand das Gaspedal leicht antippe, sodass die Drehzahl gering aus...
  4. W168 Fehlerspeicher und Motorwarnleuchte = Zusammenhang?

    Fehlerspeicher und Motorwarnleuchte = Zusammenhang?: Folgendes Problem: Der Motor lief unrund, sprang oft schlecht an und war einfach nicht mehr so wie früher. Also stellt ich den Elch zu Benz, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.