MP 3 Playeranschluß am Audio5
Diskutiere MP 3 Playeranschluß am Audio5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe einen A200 mit Audio5 CD Radio . Laut Radioanleitung besitzt das Radio einen Aux Eingang. Wo finde ich ihn? Wie bekomme ich das Radio raus....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
MP 3 Playeranschluß am Audio5
Die Seite wird geladen...
-
MP 3 Playeranschluß am Audio5 - Ähnliche Themen
-
W169 Audio5 austauschen?
Audio5 austauschen?: Erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Nach 25Jahren C180 bin ich nun beim A170 Elegance,automatic. 08/2005 gelandet. Möchte gerne das audio5... -
W168 Schaltplan Audio5 CC
Schaltplan Audio5 CC: Hallo, weis zufällig jemand wo ich für dieses Radio einen Schaltplan bekomme! Hersteller war Panasonic. Danke -
W169 Audio5 gegen Audio20 wechseln?
Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN... -
W169 Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830
Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830: Hallo ich habe bei meiner A- Klasse w169 200CDI Bj05/05 Das Audio 5 gegen ein Audio20 ntg2.5 Mf2830 getauscht es klappt auch alles Bis auf die... -
T245 Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen
Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen: Hallo liebe elchfans.. Ich möchte in meiner B-Klasse vorMOPF das Audio5 gegen ein Audio20 mit Bluetooth austauschen! Habe mir das Radio bei ebay...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.