MP 3 Playeranschluß am Audio5

Diskutiere MP 3 Playeranschluß am Audio5 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe einen A200 mit Audio5 CD Radio . Laut Radioanleitung besitzt das Radio einen Aux Eingang. Wo finde ich ihn? Wie bekomme ich das Radio raus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thilo

Thilo Elchfan

Marke/Modell:
    A Klasse A200 (W169)
    Habe einen A200 mit Audio5 CD Radio . Laut Radioanleitung besitzt das Radio einen Aux Eingang. Wo finde ich ihn? Wie bekomme ich das Radio raus. Brauche ich einen Specialadapter? Wo bekomme ich Ihn(Nur über MB?)

2. Anzeige

schau mal hier: MP 3 Playeranschluß am Audio5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Ich gehe mal davon aus, dass die originalen MB-Radios alle gleich aufgebaut sind. Dann bräuchtest du, um es rauszunehmen (längliche Schlitze unten rechts und links), entweder Spezialwerkzeuge ("TS Auszieher", gibt's bei MB für 90 Cent) oder 2 0,5 cm dicke Fühlerblattlehren.
    Zu den Anschlüssen kann ich dir leider nichts sagen.

4. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Hallo,
    schau mal hier:
    http://elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=9713

Wenn Du nicht viel Erfahrung hast, würde ich nicht versuchen, das Radio selbst auszubauen. Es ist mit 4 Schrauben befestigt, zwei sitzen unter der mittleren Luftdüse und zwei unter der Klimaumrandung. Zum Ausbau von Luftdüse braucht man Ausziehhaken (nicht diese Radiodinger) und für die Umrandung Langkeile. Die Umrandung wird innen von 6 Klammern gehalten. Ausbau geht nur mit dosierter Gewalt, und die Gefahr etwas zu beschädigen oder zu verkratzen ist ziemlich groß.
    Nachdem ich zugesehen hatte, war ich froh, dass ich es nicht selbst versucht habe.

Gruß Flinx

5. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    @ flinx:
    Meinst du jetzt den Ausbau der ganzen Blende um das Radio oder ist das wirklich so kompliziert beim neuen Elch?

6. #5 Der Pate 1, 12.07.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Das ist wirklich so beim neuen A, eben genauso wie bei den anderen Modellen (C/E/S/etc...)

7. #6 Stuggielch, 12.07.2005
    Stuggielch

Stuggielch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A190
    Also beim Command-System gibt es einen Aux-Eingang. Der ist im Handschuhfach ganz oben links!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pacifica, 12.07.2005
    Pacifica

Pacifica Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Elegance
    den aux hat das audio 5 auch - nur eben nicht ins handschuhfach geführt. *thumbdown**ulk*

10. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    @Tox
    Meinst du jetzt den Ausbau der ganzen Blende um das Radio oder ist das wirklich so kompliziert beim neuen Elch?

Es geht um die Lufdüse über dem Radio und die Blende unter dem Radio,
    um das Radio ist keine Blende sondern das Bedienteil ist so breit wie die Mittelkonsole. Ausziehen von Radio ist nicht mehr, das Ding ist echt mit der Mittelkonsole verschraubt und die Schrauben sitzen eben unter der Luftdüsenumrandung und der unteren Blende.

Gruß Flinx

Thema:

MP 3 Playeranschluß am Audio5

Die Seite wird geladen...

MP 3 Playeranschluß am Audio5 - Ähnliche Themen

1. W169 Audio5 austauschen?

Audio5 austauschen?: Erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Nach 25Jahren C180 bin ich nun beim A170 Elegance,automatic. 08/2005 gelandet. Möchte gerne das audio5...
  2. W168 Schaltplan Audio5 CC

Schaltplan Audio5 CC: Hallo, weis zufällig jemand wo ich für dieses Radio einen Schaltplan bekomme! Hersteller war Panasonic. Danke
  3. W169 Audio5 gegen Audio20 wechseln?

Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  4. W169 Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830

Umrüstung Audio5 auf Audio20 MF2830: Hallo ich habe bei meiner A- Klasse w169 200CDI Bj05/05 Das Audio 5 gegen ein Audio20 ntg2.5 Mf2830 getauscht es klappt auch alles Bis auf die...
  5. T245 Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen

Audio5 aus vorMOPF gegen eine Audio20 tauschen: Hallo liebe elchfans.. Ich möchte in meiner B-Klasse vorMOPF das Audio5 gegen ein Audio20 mit Bluetooth austauschen! Habe mir das Radio bei ebay...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.