MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen?
Diskutiere MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum und Hilfe, hab einen MP3-Adapter von THB für meinen iPod gekauft. Die Einbauanleitung verstehe ich leider nicht ganz, da ich bei sowas...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen?
Die Seite wird geladen...
-
MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen? - Ähnliche Themen
-
W168 A140 Motorgeräusch (MP3)
A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist... -
W176 Audio 20 CD und MP3 USB Stick
Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"... -
W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay
Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit... -
T245 Audio 5 über AUX mit USB-Adapter für mp3
Audio 5 über AUX mit USB-Adapter für mp3: Guten Tag Damen und Herren :D , also erstmal ein großes Lob hier, die Anleitungen für den W245 die online sind und jeden zugänglich sind, sind... -
W168 MP3 Wechsler am APS30 mit D2B Adapter?
MP3 Wechsler am APS30 mit D2B Adapter?: Hallo, ich weiss das hier schon oft geschrieben wurde das kein MP3 Wechsler am APS 30 läuft. Aber HIER bietet jemand einen Alpine MP3 Wechsler...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.