MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen?

Diskutiere MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum und Hilfe, hab einen MP3-Adapter von THB für meinen iPod gekauft. Die Einbauanleitung verstehe ich leider nicht ganz, da ich bei sowas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchi880, 27.10.2005
    elchi880

    elchi880 Guest

    Hallo Forum und Hilfe,
    hab einen MP3-Adapter von THB für meinen iPod gekauft. Die Einbauanleitung verstehe ich leider nicht ganz, da ich bei sowas kein Experter bin, und zwar da sind 2 Kabel mit jeweils eine Sicherung oder so. In der Anleitung sehe ich eine Abbildung, dass ein Kabel (1 A) ganz am Ende 12 V und der andere Kabel 0 und "-" bzw. Minus steht. Wo kann ich die 2 Kabel in der Radioschacht anbringen oder einklemmen?
    Falls ich mich nicht so verständlich ausgedrückt habe, würde ich nochmal versuchen zu erklären.

    Danke

    Ady
     
  2. Anzeige

  3. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    öhh..also so wie ich das verstehe / mir denke:

    die plus-leitung an dein "geschaltetes plus" klemmen, damit der ipod nicht dauerhaft an ist und das " - " halt an erde/masse.

    wenn du ne anleitung für dein radio hast, solltend ie leitungen ja alle beschrieben sein, bzw. bei vielen steh es sogar schon drauf.
     
  4. #3 elchi880, 27.10.2005
    elchi880

    elchi880 Guest

    Eine Anleitung für das Radio hab ich schon. Ich schau mir mal nochmal genauer an.

    Aber wo ist das denn die Masse bzw. "-" im Elch? Fahrzeugsboden? Wie macht man normalerweise, doch nicht mit Isolierband?

    danke
     
  5. #4 Mr. Bean, 27.10.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    unten ISO mit
    1 GALA (Speed)
    2 Signal vom Rückfahscheinwerfer
    3 Tel. Mute
    4 Dauerplus
    5 remote out / ANT
    6 light in
    7 Schaltplus
    8 Masse


    Nehm zwei Anquetschverbinder und geh an das Kabel, das zum Radio geht:

    7 Schaltplus
    8 Masse

    Quelle: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto ;)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen?

Die Seite wird geladen...

MP3-Adapter einbauen, wo kann ich die Plus- und Minuskabel anbringen? - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  2. W176 Audio 20 CD und MP3 USB Stick

    Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  3. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

    Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. T245 Audio 5 über AUX mit USB-Adapter für mp3

    Audio 5 über AUX mit USB-Adapter für mp3: Guten Tag Damen und Herren :D , also erstmal ein großes Lob hier, die Anleitungen für den W245 die online sind und jeden zugänglich sind, sind...
  5. W168 MP3 Wechsler am APS30 mit D2B Adapter?

    MP3 Wechsler am APS30 mit D2B Adapter?: Hallo, ich weiss das hier schon oft geschrieben wurde das kein MP3 Wechsler am APS 30 läuft. Aber HIER bietet jemand einen Alpine MP3 Wechsler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.