MP3 Autoradio gesucht

Diskutiere MP3 Autoradio gesucht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, Da ich mein KD SH 99R mit meinem Auto verkauft hab, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Radio! Es sollte auf jedenfall MP3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benziman, 03.07.2004
    Benziman

Benziman Elchfan

Hallo zusammen,

Da ich mein KD SH 99R mit meinem Auto verkauft hab, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Radio! Es sollte auf jedenfall MP3 lesen können.

Ich dachte auch schon mal an ein Radio mit Festplatte. z.b. an das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3824761409&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

oder an das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21622&item=2483365480&rd=1&ssPageName=WDVW
    Laut "Autohifi" - DAS BESTE MP3 AUTORADIO DER WELT!"

Was meint ihr zu den beiden? Vorteile Nachteile?

Weiterhin wollte ich noch wissen ob es möglich ist das ich z.b. mein APS 30 Ausbaue und dann z.b. das Blaupunkt MP74 anschließ.
    Habe ich dann bei dem auch ne Anzeige unter Tacho aufm Display? Wie heisst der Anschluss, den das Radio da braucht? Welche MP3 Radios haben so ein Anschluss?

Fragen über Fragen.

So nun ich hoffe ich mal auf eine Antwort.

MfG

Reignman

2. Anzeige

schau mal hier: MP3 Autoradio gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hi !

Hast Du Dich schon im restlichen Car Hifi Forum umgesehen?
    hier zum beispiel gibts jede Menge Mp3 Radios:

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4132&sid=

Ansonsten würd ich Dir aber direkt wieder das KD-SH 99R empfehlen :D ist doch ein cooles Teil!?

Wenn Du das Geld übrig hast dann kannst Du Dir ja ein Alpine 9815R (oder 9813R etwas günstiger oder das 9812R noch günstiger) kaufen.
    Damit sollten wirklich keine Wünsche offen bleiben :D

Son Festplattenteil is zwar auch ein cooler Gag, aber tut das Not? :o *rolleyes* Sieht auch ein bisschen billig aus find ich :-/ :-X

Das Blaupunkt Radio find ich auch net so toll.
    Für den Preis wärst du mit dem Alpine viel besser bedient, stichwort Laufzeitkorrektur... und es ist günstiger! Und schöner

9815R:

9813R:

4. #3 Peter Hartmann, 03.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Jap Julian, die 981x Serie wird momentan (leider) arg verramscht, daher ist damit ein absolutes Schnäppchen zu machen! Das 9815 hab ich selbst und bin sehr zufrieden, was Ausstattung, Bedienung und Qualität angeht. Einzig der Radioempfang ist nicht soooo der Brüller (kann das Blaupunkt besser), aber wer tut sich den Schrott auf den Dudelsendern denn noch an?! Der Einbau eines Radios ist durch den sog. DIN Stecker ohne Probleme möglich und sehr einfach. Eine Anzeige auf dem KI Display ist so aber nicht möglich, der Elch unterstützt das nicht.

5. #4 Mr. Bean, 03.07.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    CDA-9831R
    CD- / MP3- / WMA-Receiver Swing Serie CDA-9831R

Eines der führenden Car Audio Magazine „autohifi“ hat in der Juni Ausgabe 2004 sechs top aktuelle Oberklasse CD-Tuner getestet und als bestes Gerät das CDA-9831R von Alpine gekürt. Die Tester hat vor allem die „genialen Laufzeitkorrektur“ in Kombination mit dem parametrischen Vierband-Equalizer sowie einer flexibel einstellbaren Aktivweiche überzeugt.
    Fazit:
    Somit hat sich das Gerät aus der Alpine Swing-Series sofort an die Spitze der besten Geräte katapultiert. „Wer etwa auf CD-Klang und Ausstattung größten Wert legt, der greift zum Testsieger Alpine CDA-9831R.“ Herzlichen Glückwunsch!

6. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hi!

Weis zufällig einer von euch, WAS am Nachfolger alles verbessert wurde?
    ansonsten wäre ja derzeit mit dem Vorgänger sicher ein geniales Schnäppchen drin..

thx =) *thumbup*

Thema:

MP3 Autoradio gesucht

Die Seite wird geladen...

MP3 Autoradio gesucht - Ähnliche Themen

1. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  2. andere Clarion DXZ778R CD/MP3 Autoradio mit USB

Clarion DXZ778R CD/MP3 Autoradio mit USB: Verkaufe hier mein gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Clarion DXZ778RUSB. Hatte es damals gleich geholt als sie es von 700€ auf 350€...
  3. W168 MP3 CD-Autoradio RCD203 RDS für Kleingeld

MP3 CD-Autoradio RCD203 RDS für Kleingeld: CD-Autoradio Red Star RCD203, mit RDS und MP3 für kleines Geld abzugeben. [IMG] Tuner : RDS-EON, UKW, 18 Speicher, Automatischer und manueller...
  4. Allgemeines Lidl CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprec

Lidl CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprec: Falls jemand was ganz "Günstiges" sucht: CD-/MP3-Autoradio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung [IMG] [IMG]...
  5. W168 Hilfe bei der Kaufentscheidung - MP3 Autoradio

Hilfe bei der Kaufentscheidung - MP3 Autoradio: Brauche eigentlich nur MP3 Unterstützung und sonst nix! Es werden weder Verstärker noch CD Wechsler oder was ähnliches verbaut! Nur Ersatz für das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden