W169 mp3 im Audio 20 ?

Diskutiere mp3 im Audio 20 ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich hab mal ne Frage zum Audio 20. Leider habe ich nichts neues gefunden. Deshalb schreib ich das mal hier rein. Ich will mir ein neues...

  1. Boli

    Boli Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter beim Weltkonzern :o)
    Ort:
    Niedersachen
    Marke/Modell:
    A 180 Blue
    Hallo

    ich hab mal ne Frage zum Audio 20. Leider habe ich nichts neues gefunden. Deshalb schreib ich das mal hier rein. Ich will mir ein neues Audio 20 zulegen. Hab jetzt noch das Audio 5 im Elch. Kann das Audio 20 jetzt mp3 oder nicht? *kratz*

    *beppbepp*

    boli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMARTom, 09.11.2010
    SMARTom

    SMARTom Guest

    Lass mich lügen ... aber ich meine das das Audio 20 erst seit round about 2008 mp3 fähig ist.
     
  4. #3 damiansule, 09.11.2010
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
    Neee,
    ich hab ein Audio 20 von 2005 (der CD Schlitz _unter_ dem Display) und das kann MP3, ist nur kein Bluetooth drin.

    Grüße,
    Damian
     
  5. #4 umberto, 09.11.2010
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Da bin ich aber neidisch. Mein Audio 20 von 2005 kann definitiv kein MP3....es sei denn, man schließt einen MP3-fähigen Wechsler an.

    Gruss
    Umbi
     
  6. #5 General, 10.11.2010
    General

    General Guest

    *thumbup* richtig, einzig das Audio 5 wurde mal zwischenzeitlich bearbeitet
    und konnte dann MP3, das Audio 20 ist hingegen bis zum Mopf unverändert
    und hat somit keine MP3 Funktion, wie gesagt außer mit Wechsler!
    Noch nicht mal das Comand kann MP3 ;)
     
  7. #6 damiansule, 10.11.2010
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
    OK, wieder was gelernt, erst testen und dann keine Unwahrheiten verbreiten.
    Ich bin von der Anleitung ausgegangen, dort steht hinter MP3 kein Sternchen, beim Wechsler schon.
    Hab es aber nie getestet. Gerade in der Garage gewesen, MP3 geht nicht :-( Man muss die Anleitung aber ganz genau lesen um zu merken, dass sich der ganze Teil zu MP3 nur auf den Wechsler bezieht.

    Noch ein Grund aufzurüsten...

    Damian
     
  8. #7 Mr. Bean, 10.11.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du kannst dir natürlich auch ein ordentliches und viel billigeres Nachrüstradio zulegen. Dan kann für seinen viel günstigeren Preis auch nich viel mehr Median abspeilen.

    Die Radios von allen Auto-Herstellern sind grundsätzlich total überteuert und können dafür nichts ...

    Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto

    Alpine Media-Center für A+B direkt von MB
     
  9. #8 General, 10.11.2010
    General

    General Guest

    Den Wechsler nachzurüsten kann ich durchaus empfehlen, selbst gemacht ;)
    Gebraucht bekommt man den auch schon für ~100 EUR, dazu kommt eine
    Montageplatte fürs Handschuhfach von Mercedes.
    Alles zusammen eine runde Geschichte, allerdings muss man auch beim Wechsler acht geben, ganz alte können auch kein MP3 (meiner von 2004 kanns aber) *g*

    Nen Nachteil haben die Wechsler aber:
    - nehmen Platz im Handschuhfach weg
    - lesen pro CD nur 99 Tracks (auch bei MP3) - 5x 99 reicht aber allgemein aus ;D
     
  10. #9 SMARTom, 10.11.2010
    SMARTom

    SMARTom Guest

    oder man klemmt sich (sofern die AUX Schnittstelle vorhanden ist) ´nen iPod dran ;D
     
  11. #10 General, 10.11.2010
    General

    General Guest

    Dafür muss man erst mal nen iPod besitzen und sich auf den komischen Laden namens Apple einlassen.... *LOL*
     
  12. #11 damiansule, 10.11.2010
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
    mit dem iPod sehe ich ähnlich, angebissene Äpfel sind nicht so mein Fall.

    AUX Interface hatte ich auch schon in Betracht gezogen, Handy dran,
    Musik und Navi auf dem Handy starten und glücklich sein.

    Grüße,
    Damian
     
  13. #12 damiansule, 15.11.2010
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 holgi2002, 15.11.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    er hat doch nur geschrieben, das es MP3 abspielt und das stimmt ja auch z.B. über AUX, das es das über CD kann hat er ja nicht geschrieben und kann es auch nicht *kratz*
     
  16. #14 damiansule, 16.11.2010
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
    :-)
    na du bist ja lustig. Über AUX, spielt es auch Filme ab, oder Audio-Kassetten vorausgesetzt man hat das richtige Abspielgerät ;-)

    Aber ich wollte dem Verkäufer nicht ans Bein pinkeln, wusste nicht das "Sound 20" und "Audio 20" das gleiche Gerät ist. Dachte im Viano wurden vielleicht andere Innereien verbaut.

    Danke für die Info,

    Damian
     
Thema: mp3 im Audio 20 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 170 bj 2007 mp3 spielt audio cd 20 mp3

    ,
  2. audio 20 mp3 fähig machen

    ,
  3. audio 20 cd a klasse w169 mp3

Die Seite wird geladen...

mp3 im Audio 20 ? - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...