Allgemeines MP3 in 2008 MOPF

Diskutiere MP3 in 2008 MOPF im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo. Ich bin fast soweit, mein B200CDI zu bestellen. Ich wünsche mir Comand APS, ggf. mit Wechsler. Ich möchte auch MP3-CD benutzen *musik*....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 giulivo72, 15.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Hallo.
    Ich bin fast soweit, mein B200CDI zu bestellen.
    Ich wünsche mir Comand APS, ggf. mit Wechsler. Ich möchte auch MP3-CD benutzen *musik*. Frage ist:
    1) Kann der AKTUELLE Comand APS MP3-CD lesen? (vorMoPf war nicht der Fall, sehen Sie, ich habe die Suchfunktion benutzt)
    2) Kann das der CD Wechsler (B6 782 4025)?
    3) Kann das der DVD Wechsler(code 512)?
    4) Lauter Broschüre kann das Comand APS auch DVD video abspielen. Ist aber während der Fahrt verboten, oder *rolleyes*? Also:
    a) Ist das nur im Stand möglich? *ulk*
    b) Soll ein Bildschirm für die Rücksitze nachgerüstet werden? Gibt's aber im Zuberhörkatalog gar nicht *kratz*.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: MP3 in 2008 MOPF. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 15.01.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das MoPf Comand kann ohne Probleme MP3's lesen. Du kannst Sie der Einfachheit halber sogar per Speicherkarte einlesen.

Das MoPf Comand kann auch Videos abspielen. Während der Fahrt ist das allerdings verboten. Es kann aber freigeschaltet werden....wobei der Fahrer davon tunlichst die FInger lassen sollte.

4. #3 giulivo72, 15.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Danke!

Genau das Gegenteil hat mir heute der Freundliche gesagt, im Bezug auf CD; von SD-Karte wusst'ich schon... Bist Du sicher? *kratz*

Er sagt, der DVD-Wechsler sei dafür benötigt. €360 extra die ich mir gern sparen möchte.

5. #4 giulivo72, 15.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Noch zweimal am Telefon versucht, und immer wieder ist es NEIN. Nur mit Karte, Wechsler oder MultiMedia. Ist aber frech. *heul*

6. #5 Mr. Bean, 15.01.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    MP3 CD ist doch out ...

Für das Geld kauft man sich einen IPod und steuert diesen über das Radio.

Paßt auch viel mehr drauf.

Oder:

Gateway 500 MULTIDEVICE

Gateway 500
    Der Gateway 500 ist eine Multimedia-Steuereinheit mit vielfältigen Möglichkeiten:
    Schließen Sie neben Ihrem iPod weitere Audioquellen wie MP3-Player, DVD-Player etc. über den umschaltbaren RCA AUX-Eingang an, über den auch ein vorhandener OEM-CD-Wechsler betrieben werden kann. Der USB-Host Anschluss gibt Ihnen die Möglichkeit USB-Massenspeicher wie USB-Sticks anzuschließen, die als weitere Audio-Quelle genutzt werden können (unterstützte Formate: MP3, AAC, OGG, WMA).

MERCEDES

mit D2B
    Artikel-Nr.:
    G5 DB DK

mit MOST
    Artikel-Nr.:
    G5 DBM DK

Textanzeige z.Zt. nicht möglich

http://www.acvgmbh.de/dension/gw500.php

7. #6 giulivo72, 15.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Mr. Bean,
    Zuerst mal DANKE.
    Auto ist ein Firmenwagen und Budget ist beschränkt (naja, dann müsste sowieso kein Comand drin, aber das sollte man meiner Gattin erklären).
    Ipod habe ich nicht. Wenn schon, oder wenn ich ein USB-Drive benutzen möchte, dann wären Multimedia-Schnittstelle + Kabel nötig (weitere 250€). Oder dvd-wechsler für 370. (Klug, ein dvd-wechsler wenn sowieso keine dvd abgespielt werden können da kein Bildschirm im Fond angeboten wird. Wenn ich MB gut kenne, dann sind sogar max. 99 songs per DVD ablesbar... Also 47 MB per Song... *Ironie* )
    Die von Dir angebotene Schnittstelle wird von der Leasing-Firma weder angeboten noch installiert noch bezahlt noch erlaubt weil nicht original. Danke trotzdem. Was kostet der Spass allerdings? (Aus Neugier)
    Oder sonst ein mp3-player an die aux-in anschliessen, aber dann tschüss Steuerung und Klangwiedergabe.
    Anscheinend ist es doch am billigsten, ein Dutzend Speicherkarten zu kaufen. Klingt doof aber das ist wohl die Zukunft... Und platzsparend...
    Oder am liebsten, A200 ist richtig und MB-Spanien ist falsch... Aber das kann ich nicht wissen bis der Wagen geliefert wird...

8. #7 Mr. Bean, 16.01.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  9. #8 giulivo72, 18.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Danke. Ist mir leider zu teuer. Wahrscheinlich werde ich doch ein Haufen SD-Karten kaufen... oder sogar kein Comand APS weil Budget nicht reicht. Das Ding ist sowieso Schrott fuer den Preis. (Wenn's nicht fuer die liebe Gattin *mecker* waere, haette ich sowieso laengst Touran geordert...) :-X

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 giulivo72, 20.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Latest update, users on B-Klasse-Club.de have confirmed the opinion of A200Coupé, and pointed me to a German Mercedes website that states that Code527 can indeed read MP3 CD's and even MP3 DVD's. So it seems that after all Mercedes Spain was wrong (three times *ulk*), unless we get (for the same accessory code and same money) a lesser Comand APS in Spain than clients in other Countries *kloppe*
    Danke an Alle! *elch*

12. #10 giulivo72, 23.01.2009
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Nochmals hallo und nochmals 'ne Frage:
    Weiss jemand ob der Comand APS nur SD (bis 2GB) oder auch SD-HC (grösser) lesen kann? Bis welcher Kapazität?
    Sind die Unterlagen irgendwie begrenzt (max. soviel Songs auf einer DVD bzw. Karte, oder max. soviele Folders)?
    Danke!!

Thema:

MP3 in 2008 MOPF

Die Seite wird geladen...

MP3 in 2008 MOPF - Ähnliche Themen

1. A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM

A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM: Hallo miteinander. Der Titel sagt bereits etwas über das Problem aus. Aber hier noch ein paar weitere Infos. Elch fährt wie auf 3 Zylindern....
  2. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  3. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  4. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  5. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden