W168 MP3 Player an CD Wechsler Anschluss

Diskutiere MP3 Player an CD Wechsler Anschluss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Geht das bei meinem Radio (Sound 30, hat, so wurde mir gesagt, einen Lichtleiteranschluss)? Falls ja, womit? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 22.10.2008
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Geht das bei meinem Radio (Sound 30, hat, so wurde mir gesagt, einen Lichtleiteranschluss)? Falls ja, womit?

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
Thema: MP3 Player an CD Wechsler Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse cd wechsler anschluss

Die Seite wird geladen...

MP3 Player an CD Wechsler Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  2. A140 Motorgeräusch (MP3)

    A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  3. W169 Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?

    Hat ein Audio20 von 2006 einen USB-Anschluß?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 / A170 von 2006 mit einem Audio 20 mit Telefon-Ladeschale unter der Armlehne. Da ich ein iPhone 5 habe, möchte...
  4. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.