MP3-Player (ipod, iriver usw) an Audio 20 CD

Diskutiere MP3-Player (ipod, iriver usw) an Audio 20 CD im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen MP3-Player an dieses Radio anzuschliessen? Es soll ja ab Sommer möglich sein das ab Werk zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilot

Pilot Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen MP3-Player an dieses Radio anzuschliessen? Es soll ja ab Sommer möglich sein das ab Werk zu bestellen für den ipod und über die Lenkradtasten zu steuern. DA ich meinen Elch im Mai bekomme wollt ich wissen ob und wie es geht.

2. Anzeige

3. #2 Stephen, 26.03.2005
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Es wird ab Sommer den iPod-Adapter geben, der auch nachrüstbar sein soll (nutzt den AUX-IN in Verbindung mit einem Softwareupdate).
    Für andere MP3-Player wird es keine dedizierte Lösung geben.
    Man kann dann nur den einfachen Analogeingang mit 3,5mm Klinkenbuchse einbauen.

Thema:

MP3-Player (ipod, iriver usw) an Audio 20 CD

Die Seite wird geladen...

MP3-Player (ipod, iriver usw) an Audio 20 CD - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen

Comand APS NTG2 ./. MP3 Player-Anschluss ./. Video DVD abspielen: Hallo zusammen, ich habe das Comand APS NTG2 mit einem Ungetüm von CD-Wechsler im Handschuhfach. Also Handschuhfach ist da fast wörtlich zu...
  2. Radio Mp3 player W169

Radio Mp3 player W169: Hallo suche ein Radio mit Mp3 funktion DIN 2. Gebraucht. Bitte um Preise. Haben den W169 Model 2007. . Falls einer Verkauft bitte um Kontakt!...
  3. Allgemeines Erfahrungsbericht zum MP40 (MP3 Player für D2B)

Erfahrungsbericht zum MP40 (MP3 Player für D2B): Alles fing damit an, dass wir uns ein Comand 2.0 und einen BOA DVD Player gekauft haben. Ziel war alle Lieder auf einer Festplatte zu haben und...
  4. W168 Knacken bei Titelwechsel MP3 Player vom Handy

Knacken bei Titelwechsel MP3 Player vom Handy: Hallo, ich habe das Problem dass der MP3 Player vom Handy (2 versch. Samsung Handys getestet) beim Titelwechsel ein kräftiges Knacken erzeugt. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden