MP3 Player stört Navi Empfang!

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Lutzi, 28.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Neulich im Gäu, äh bei Schorndorf :-X , da hatte ich plötzlich keinen Satellitenempfang mehr und fuhr dann - zumindest meinem Comand nach zu urteilen - quer feldein und ohne Ziel in der Gegend rum. Seltsam fand ich es schon, schob es dann auf die Wetterlage oder den Standort.

Bei der Rückfahrt ging es dann wieder.

Kürzlich fuhr ich ins Geschäft und aus Spaß schaltete ich die Karte ein. Während ich so durch Stuttgart fuhr, stellte ich fest: 0 Satelliten. Ich schob es auf die Bebauung ringsum. Schließlich kam ich aus S raus, sozusagen freie Sicht hoch auf den Fildern. Wieder 0 Satelliten. Da stutzte ich dann und dachte, am Comand oder Empfänger sei was kaputt.

Später fiel mir dann ein, dass ich genau in diesen Momenten meinen MP3-Player am Laufen hatte. Direkt in der Nähe des Comands im Telefonhalter. Als ich den ausmachte - da waren plötzlich 4-5 Satelliten da! *kratz* Mit dem Handy an der Stelle hatte ich keine Probleme...

Sodann verbannte ich den MP3 auf die Mittelkonsole und siehe da, es war trotz dessen Betrieb voller Empfang vorhanden. Keine Ahnung, in wie weit ich jetzt verstrahlt werde. Fazit aber: MP3-Player strahlen besser als Handys. Telefonieren konnte ich bisher aber damit noch nicht ;D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3 Player stört Navi Empfang!

Die Seite wird geladen...

MP3 Player stört Navi Empfang! - Ähnliche Themen

1. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...
  2. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  3. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  4. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  5. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.