MP3 Player stört Navi Empfang!

Diskutiere MP3 Player stört Navi Empfang! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Neulich im Gäu, äh bei Schorndorf :-X , da hatte ich plötzlich keinen Satellitenempfang mehr und fuhr dann - zumindest meinem Comand nach zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Neulich im Gäu, äh bei Schorndorf :-X , da hatte ich plötzlich keinen Satellitenempfang mehr und fuhr dann - zumindest meinem Comand nach zu urteilen - quer feldein und ohne Ziel in der Gegend rum. Seltsam fand ich es schon, schob es dann auf die Wetterlage oder den Standort.

    Bei der Rückfahrt ging es dann wieder.

    Kürzlich fuhr ich ins Geschäft und aus Spaß schaltete ich die Karte ein. Während ich so durch Stuttgart fuhr, stellte ich fest: 0 Satelliten. Ich schob es auf die Bebauung ringsum. Schließlich kam ich aus S raus, sozusagen freie Sicht hoch auf den Fildern. Wieder 0 Satelliten. Da stutzte ich dann und dachte, am Comand oder Empfänger sei was kaputt.

    Später fiel mir dann ein, dass ich genau in diesen Momenten meinen MP3-Player am Laufen hatte. Direkt in der Nähe des Comands im Telefonhalter. Als ich den ausmachte - da waren plötzlich 4-5 Satelliten da! *kratz* Mit dem Handy an der Stelle hatte ich keine Probleme...

    Sodann verbannte ich den MP3 auf die Mittelkonsole und siehe da, es war trotz dessen Betrieb voller Empfang vorhanden. Keine Ahnung, in wie weit ich jetzt verstrahlt werde. Fazit aber: MP3-Player strahlen besser als Handys. Telefonieren konnte ich bisher aber damit noch nicht ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MP3 Player stört Navi Empfang!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car mp3 player stört Navigation

Die Seite wird geladen...

MP3 Player stört Navi Empfang! - Ähnliche Themen

  1. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.