W168 MP3s im Auto über PDA hören ??

Diskutiere MP3s im Auto über PDA hören ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann man an ein Autoradio mit CD Wechsleranschluss einen pda anschließen???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 28.01.2005
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo, kann man an ein Autoradio mit CD Wechsleranschluss einen pda anschließen???

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 28.01.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

MP3s im Auto über PDA hören ??

Die Seite wird geladen...

MP3s im Auto über PDA hören ?? - Ähnliche Themen

1. W169 Anzeige defekt - Auto springt nicht an

Anzeige defekt - Auto springt nicht an: Hallo zusammen (erstmal sorry fur die Fehler, habe Deutsch nur in die Schule als Fremdsprache gelernt) W169 A170 aus 2005, vor cca 1 Monat...
  2. Gesundheitsrisiko E-Auto?

Gesundheitsrisiko E-Auto?: Endlich sterben wir nicht mehr an Lungekrebs... - sondern bekommen einen Hirntumor*LOL*:...
  3. W168 Notfall: Auto macht keinen Mucks

Notfall: Auto macht keinen Mucks: Guten Morgen, ich bin neu hier und da es ein Notfall ist, konnte ich mir nicht die Zeit nehmen um nach ähnlichen Themen zu suchen. ich habe mir...
  4. W168 Auto lässt sich nicht mehr starten

Auto lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem meine alte a-Klasse zu starten. Mal startet er und mal nicht. Erst habe ich gedacht es ist die Batterie....
  5. MP3s im Auto über PDA hören ??

MP3s im Auto über PDA hören ??: Kann ich an mein Blaupunkt Radio mit CD Wechslersteuerung einen pda anschließen ??? Dann könnte man sich nämlich nen cd wechsler sparen???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.