W168 Mr. Wash - taugt das was !!!???

Diskutiere Mr. Wash - taugt das was !!!??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo !!! Hat schon einmal jemand seinen Wagen bei Mr. Wash komplett innen und außen reinigen lassen??? Habe mal ne Reportage im TV gesehen, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 12.04.2006
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Hallo !!!

Hat schon einmal jemand seinen Wagen bei Mr. Wash komplett innen und außen reinigen lassen???
    Habe mal ne Reportage im TV gesehen, da machte alles ein super Eindruck. Aber die Frage ist ja was es wohl kostet und wie wertig die Arbeit ist, die da innerhalb kürzester Zeit abgeliefert wird.

Macht die Maschine die Matten wirlich sauber?
    Sind die Scheiben wohl wirklich streifenfrei geputzt?
    Wird nur oberflächlich gesaugt oder werden auch Tannennadeln etc. aus dem Teppichboden geholt?
    Werden die Türkanten auch da gereinigt wo die Waschanlage nicht hinkommt?

Wenn schonmal jemand da war (insbesondere in Essen) soll er mal verraten wie zufrieden er war.

2. Anzeige

3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    War in Düsseldorf zwei mal bei Mr. Wash mit Komplettprogramm. Ich war zufrieden mit der Leistung. Du bekommst wirklich alles geputzt: von den Innenscheiben bis zu den Fußmatten. Es lohnt sich wirklich. Auch außen wird das Auto richtig geputzt und es gibt keine Wasserflecken. Je nach Programm bist Du allerdings 15-20 EUR los. Doch für anschließendes Fotoshooting ist es genial :)
    Optisch ist alles gut sauber. Alles kriegen sie nicht raus, is klar, dafür fehlt die Zeit. Doch das kannst Du ja bei den kostenlosen Staubsaugern nachholen. Die Scheiben sind auch streifenfrei!
    Räume alles Grobe (Müll, Papiere) aus allen Fächern raus. Nur leere Fächer werden gereinigt.

4. #3 nemo0127, 12.04.2006
    nemo0127

nemo0127 Elchfan

Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Marke/Modell:
    Audi A6 Avant (C7)
    Ich war bisher auch zweimal in Nürnberg. Allererste Sahne muss ich sagen.
    Selbst wenn man nur die Aussenreinigung nimmt, ist das ein himmelweiter Unterschied zu den "normalen" Waschanlagen bei Tankstellen.

Bei den Tanken da bläst immer ein leichter Trockenföhn runter um das Auto zu trocknen, aber im Endeffekt ist es immer noch nass.

Wenn du beim Mr. Wash rauskommst, ist dein Auto furztrocken.
    Bei mir hat der Föhn fast die Scheibenwischer aufgestellt... ;)

Die Innenreinigung ist auch top! Gesaugt, geputzt komplett alles.
    Man kann sich sogar auch mal Handwachsen leisten. Auch sehr edel, und da nehmen sich die Jungs Zeit.

Achja, und ich bekomme kein Geld für die Werbung, ich bin echt zufrieden mit denen. *thumbup*

5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    gut, den in Nuernberg werd ich mal testen.

6. Tobias

Tobias Guest

gibts so was unter nem anderen Namen auch in Stuttgart und Umgebung?

7. stegi

stegi Elchfan

Marke/Modell:
    A170 elegance
    Das hört sich klasse an!

Habe schnell mal gegoogelt - hier der Link:
    http://www.mr-wash.de/index.php?id=120

Leider gibt es im Raum München keine Innenreinigung *rolleyes*

@Elchi85: im Raum Stuttgart sieht es nicht gut aus mit Mr.Wash....

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobias

Tobias Guest

Dachte auch nicht an Mr. Wasch sondern eine Andere eben auch mit solchen Konditionen. Habe mal da was von einer in Bonlden gehört weiss aber ned obs die noch gibt und wie die heißt.

10. #8 Flitzpieper, 19.04.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Ich melde mich jetzt auch mal aus dem Urlaub zurück und zu Wort ;).
    Da ich ehemaliger Essener bin und auch jetzt nur wenige Kilometer entfernt wohne, habe ich das Angebot von Mr Wash schon des öfteren in anspruch genommen. Der Preis von 25 Euro für die komplette innen und Aussenpflege ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Hinzu kommt noch, das wenn Du dort noch tankst und gleichzeitig die Wäsche an der Kasse bezahlst, einen Preisnachlass von 2 (oder 3 *kratz*) Cent auf jeden Liter getankten Sprit bekommst. Also wenn Du dich aufmachst dorthin zu fahren, versuche das auch so gut es geht zu nutzen ;)

Thema:

Mr. Wash - taugt das was !!!???

Die Seite wird geladen...

Mr. Wash - taugt das was !!!??? - Ähnliche Themen

1. Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?

Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?: Gleich vornweg: Ja, das taugt sehr gut! [... und nein, ich bekomme keine Provision. B-)] Auf der Suche nach einer eleganten und ebenso sicheren...
  2. Taugt dieses OBD-Gerät?

Taugt dieses OBD-Gerät?: Hallo! Da ich die Fehler an meinem Wagen gerne mal selber auslesen möchte und nicht immer MB 50€ in den Rachen stecken will, bin ich derzeit auf...
  3. W168 Mr Wash Helix 6 10w40 (mercedes 229.1) ok für A160 1,6 Liter Benziner?

Mr Wash Helix 6 10w40 (mercedes 229.1) ok für A160 1,6 Liter Benziner?: Ich habe für €30 neue Öl und filter bei Mr Wash, Shell Helix 6 10w40 (mercedes 229.1) Ist das Öl ein große unterschied zum mercedes empfohlenen...
  4. W168 Lamellendach und Mr Wash??

Lamellendach und Mr Wash??: Hallo, hab ne kurze Frage, man kann ja viel über das Lamellendach lesen, meins ist zum Glück noch dicht und es fährt auch noch auf und zu. Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.