W168 Mr. Wash - taugt das was !!!???
Diskutiere Mr. Wash - taugt das was !!!??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo !!! Hat schon einmal jemand seinen Wagen bei Mr. Wash komplett innen und außen reinigen lassen??? Habe mal ne Reportage im TV gesehen, da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mr. Wash - taugt das was !!!???
Die Seite wird geladen...
-
Mr. Wash - taugt das was !!!??? - Ähnliche Themen
-
Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?
Handy-Halterung für den CD-Schlitz – Ob das ‘was taugt?: Gleich vornweg: Ja, das taugt sehr gut! [... und nein, ich bekomme keine Provision. B-)] Auf der Suche nach einer eleganten und ebenso sicheren... -
Taugt dieses OBD-Gerät?
Taugt dieses OBD-Gerät?: Hallo! Da ich die Fehler an meinem Wagen gerne mal selber auslesen möchte und nicht immer MB 50€ in den Rachen stecken will, bin ich derzeit auf... -
W168 Mr Wash Helix 6 10w40 (mercedes 229.1) ok für A160 1,6 Liter Benziner?
Mr Wash Helix 6 10w40 (mercedes 229.1) ok für A160 1,6 Liter Benziner?: Ich habe für €30 neue Öl und filter bei Mr Wash, Shell Helix 6 10w40 (mercedes 229.1) Ist das Öl ein große unterschied zum mercedes empfohlenen... -
W168 Lamellendach und Mr Wash??
Lamellendach und Mr Wash??: Hallo, hab ne kurze Frage, man kann ja viel über das Lamellendach lesen, meins ist zum Glück noch dicht und es fährt auch noch auf und zu. Wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.