W168 MSG von Schalter auf Automatik umcodieren?
Diskutiere MSG von Schalter auf Automatik umcodieren? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Hoffe, hier weiss jemand was hilfreiches dazu. Haben bei unserem A140 Bj. 1999 das MSG/WFS usw. gewechselt, da die LMM Plättchen nach dem...
Thema:
MSG von Schalter auf Automatik umcodieren?
Die Seite wird geladen...
-
MSG von Schalter auf Automatik umcodieren? - Ähnliche Themen
-
W168 Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme
Nach MSM (MSG) und WFS-Steuergerät Tausch Start- und Automatik Probleme: Hallo Elchfans, mein A210-er lässt sich nur mit nicht konformen Mittel starten und danach trabt er durch die Gegend mit max. 50 kmh. Da ich... -
W168 A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM
A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM: Hallo miteinander. Der Titel sagt bereits etwas über das Problem aus. Aber hier noch ein paar weitere Infos. Elch fährt wie auf 3 Zylindern.... -
W168 Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??
Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein... -
W168 Msg /msm
Msg /msm: Hallo Elch Fans habe mir ein A140 W168 bj.2002 und suche den LMM der ja normalerweise im Ansaug steckt zwischen Luftfilter und Drosselklappe oder... -
W168 MSG defekt oder vll doch nicht?
MSG defekt oder vll doch nicht?: Hallo zusammen, also ich weiß zwar, dass es bereits einige andere Threads zu dem Thema gibt, trotzdem hoffe ich, dass mir die...