W169 Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc.

Diskutiere Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hab mal eine Frage zu selbigem: Wenn ich die hintere Waschanlage durch runterdrehen mit Wasserdüse betätige bleibt der Ring in dieser Position...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil

    Phil Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    hab mal eine Frage zu selbigem:

    Wenn ich die hintere Waschanlage durch runterdrehen mit Wasserdüse betätige bleibt der Ring in dieser Position hängen. Ich meine, das war nicht immer so, kennt jemand das Problem? Muss ich mal wieder die Werkstatt aufsuchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacifica, 13.01.2006
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    bei mir bleibt er dort nicht stehen - er bleibt nur stehen wenn ich diesen ring in die andere richtung (gegen den uhrzeigersinn) drehe und er dort in der vorgesehen position für intervallbetrieb einrastet.
     
  4. Phil

    Phil Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    okay danke, dann klemmt da wohl mal wieder irgendwas :(

    *kloppe*
     
  5. Pirat

    Pirat Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Karosseriebaumeister
    Ort:
    Großräschen
    Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 235.000 km
    Habe auch eine Frage zum Multifunktionshebel: beim Umschalten vom Ablend- zum Fernlicht und zurück ist ein nicht gerade hochwertiges Einrastgeräusch zu hören, eher billiges Plastik! Ist das normal bei DC?
     
  6. ric73

    ric73 Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, gibt meinerseits keine Beanstandungen.


    Gruss ;D
     
Thema:

Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc.

Die Seite wird geladen...

Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc. - Ähnliche Themen

  1. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

    Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  2. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Blinker

    Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...
  5. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

    Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.