W169 Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc.

Diskutiere Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc. im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hab mal eine Frage zu selbigem: Wenn ich die hintere Waschanlage durch runterdrehen mit Wasserdüse betätige bleibt der Ring in dieser Position...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil

Phil Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    hab mal eine Frage zu selbigem:

Wenn ich die hintere Waschanlage durch runterdrehen mit Wasserdüse betätige bleibt der Ring in dieser Position hängen. Ich meine, das war nicht immer so, kennt jemand das Problem? Muss ich mal wieder die Werkstatt aufsuchen?

2. Anzeige

3. #2 Pacifica, 13.01.2006
    Pacifica

Pacifica Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Elegance
    bei mir bleibt er dort nicht stehen - er bleibt nur stehen wenn ich diesen ring in die andere richtung (gegen den uhrzeigersinn) drehe und er dort in der vorgesehen position für intervallbetrieb einrastet.

4. Phil

Phil Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    okay danke, dann klemmt da wohl mal wieder irgendwas :(

*kloppe*

5. Pirat

Pirat Elchfan

Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 290.000 km
    Habe auch eine Frage zum Multifunktionshebel: beim Umschalten vom Ablend- zum Fernlicht und zurück ist ein nicht gerade hochwertiges Einrastgeräusch zu hören, eher billiges Plastik! Ist das normal bei DC?

6. ric73

ric73 Elchfan

Nein, gibt meinerseits keine Beanstandungen.

Gruss ;D

Thema:

Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc.

Die Seite wird geladen...

Multifunktionshebel Wischer/Blinker etc. - Ähnliche Themen

1. Laute Wischer.

Laute Wischer.: Moin aus SB! ☺️ Ich bin jetzt so langsam am Basteln, um den grünen 168 er in möglichst guten Zustand zu versetzen. Jetzt zu meiner Frage: die...
  2. T245 Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  3. W169 KEINE REP HAT GEHOLFEN: SRS-Warnung+BEIDE Wischer ausgefallen trotz massivem Teilewechsel

KEINE REP HAT GEHOLFEN: SRS-Warnung+BEIDE Wischer ausgefallen trotz massivem Teilewechsel: Liebe Leute, Ich bräuchte Hilfe und hoffe jemand hat noch Tipps für mich. Ich weiss, dass das Thema schon bereits einige Male besprochen wurde...
  4. W169 Doppelrelais für Wisch-/Wasch- Funktion

Doppelrelais für Wisch-/Wasch- Funktion: Kann mir jemand helfen bei der Suche nach dem Doppelrelais für die Wascherpumpe? Wo ist die verbaut oder gibt es irgendwo eine versteckte...
  5. W169 Multifunktionshebel/Scheibenwischer kaputt

Multifunktionshebel/Scheibenwischer kaputt: Hallo Leute, bin neu hier ;) Es geht um den W169 meines Vaters. Bei ihm spinnt der Multifunktionshebel =/ Alle Funktionen bis auf den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden