W168 Multifunktionslenkrad einbauen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von adjustMan, 18.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adjustMan, 18.01.2008
    adjustMan

adjustMan Elchfan

Beruf:
    Musiker
    Marke/Modell:
    A-140
    Hi,

ist es, und mit welchem fin. Aufwand, möglich,
    in meinen Elch ein Multifunktionslenkrad einzubauen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

öh?

Meinst du jetzt der Optik wegen, oder willst du dann die Knöpfe benutzen können? Letzteres ist nicht möglich!

4. #3 adjustMan, 18.01.2008
    adjustMan

adjustMan Elchfan

Beruf:
    Musiker
    Marke/Modell:
    A-140
    ja, wollt ich eigentlich. Schade. Danke trotzdem.

Thema:

Multifunktionslenkrad einbauen?

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad einbauen? - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  3. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  4. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  5. Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht

Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Elch. Es wurde ein defekter LMM von meiner Werkstatt diagnostiziert und das SG zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.