W169 Multikonturlehne 404

Diskutiere Multikonturlehne 404 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elichianer, hat jemand die MuKoLe, Code 404 in seinem Elch und könnte a) sagen, ob das Bauteil etwas bringt b) vielleicht sogar ein...

  1. #1 MooseMachine, 18.02.2011
    MooseMachine

    MooseMachine Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW, Germany
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo liebe Elichianer,
    hat jemand die MuKoLe, Code 404 in seinem Elch und könnte
    a) sagen, ob das Bauteil etwas bringt
    b) vielleicht sogar ein Pic einstellen?
    Vielen Dank und schönes Wochende
    MooseMachine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 18.02.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    mein Elch hat die Multikonturlehne im Fahrersitz.

    Erkennbar ist das nur an der Einstellarmatur rechts (bei der Mittelkonsole) vom Sitz. Dort sind ein paar Knöpfe mit denen man mehr oder weniger Druck in die einzelnen Luftpolster der Rückenlehne pumpen kann.
    Dann der aufblasbaren Seitenwangen wird der Multikontursitz noch "Schalensitzartiger" als der optionale Sportsitz (ich habe den direkten Vergleich in der Familie).

    Unten im Sitz ist eine kleine elektro-pneumatische Pumpe angebaut die auf Kommando den Druck in den Sitzpolstern erhöht.

    Es lohnt sich für Vielfahrer/Langstreckenfahrt auf alle Fälle, echt Oberklassiger Komfort - so etwas gibt es in keinem Auto der Golf-Klasse.

    [​IMG]

    Reicht dir das als Antwort?

    Sternengruß.
     
Thema:

Multikonturlehne 404

Die Seite wird geladen...

Multikonturlehne 404 - Ähnliche Themen

  1. W169 Feuerlöscher Nachrüstung bei Multikonturlehne

    Feuerlöscher Nachrüstung bei Multikonturlehne: Hallo, habe letzte Woche beim aussaugen des Elchs (schon eine witzige Bezeichnung) festgestellt das der Haltewinkel für den Feuerlöscher bei...
  2. W169 Multikonturlehne für Fahrer

    Multikonturlehne für Fahrer: Hallo Elchgemeinde. Die bestellung des Elches steht kurz bevor nun kenne ich die Aufpreisliste schon fast auswendig nur finde ich zur...