Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005

Diskutiere Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der Autohifi 4/2005 wird eine Multimedia A-Klasse vorgestellt. Sie stammmt vom polnischen Tuner und Vertrieb 2N-Everpol...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 17.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    915
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

  3. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Ich kann zwar kein polnisch, aber die karre ist sehr cool... Am beeindruckensten ist, dass es keinen tacho mehr gibt. Die Geschwindigkeit wird über einen Bildschirm angezeigt.. soweit ich das sehen konnte
     
  4. #3 Mr. Bean, 17.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    915
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja. Dabei wird das KI mit einer Kamera aufgenommen und dann auf dem Display ausgegeben. Das KI ist unter dem "Amaturenbrett" installiert.
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Das hatten doch die Jungs von Alpine auch schon in ihrem M3 *ulk*
     
  6. #5 Tampaman, 17.05.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    das ohne den Tacho find ich gewöhnungsbedürftig, aber der Rest ist geil!
     
  7. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Also wenn dann würde ich das Tachodisplay dahin machen, wo sonst der Tacho sitzt und den Tacho immer darstellen lassen.

    Ich muss doch wissen wie schnell ich fahr.
    Aber gute Idee.
    Ist das überhaupt zulässig?
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan.2000, 18.05.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Denke das mit dem zulässig sein dürfte wohl kein Problem sein, aber das erinnert mich vom Design her viel zu sehr an Renault (Twingo, Megane Scenic und Espace). Ausserdem was hat es für einen Nutzen da KI zu entfernen und dann das KI als Film wieder zu verwenden *kratz*?
    Mein Geschmack ist das nicht.

    Gruß Stefan
     
  10. #8 AnYwHeRe79, 18.05.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    @stefan, normalerweise ist ja fernsehen nicht erlaubt wärend der fahrt, wegen ablenkung und so.....bei dem darfste dann fernsehen....is zwar kein brandneuer kinofilm, aber immerhin kannste das ki betrachten *ulk*
     
Thema:

Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005

Die Seite wird geladen...

Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005 - Ähnliche Themen

  1. W176 Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

    Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
  2. Mini-PC: Verwandelt jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss im Handumdrehen zum intelligenten Multimedia-

    Mini-PC: Verwandelt jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss im Handumdrehen zum intelligenten Multimedia-: Falls jemand so etwas sucht … Klingt ganz interessant und scheint besser zu sein als manche Software von einen Smart Fernseher ----------...
  3. W169 DVD Player und Multimedia MOST Interface

    DVD Player und Multimedia MOST Interface: Hallo Elchfreunde *elch* Ich bin auf der Suche nach einem DVD Player und dem dazu passendem Multimedia MOST Interface für mein Comand NTG2. Er...
  4. W210 Multimedia centre in W168

    W210 Multimedia centre in W168: Some time ago I saw a diy tutorial about installing the multimedia/sat-nav from W210. I've been looking for a nice 2 DIN aftermarket DVD player...
  5. W168 Verschenke: A-Klasse Multimedia CD

    Verschenke: A-Klasse Multimedia CD: ...grad beim Aufräumen gefunden: Eine A-Klasse Multimedia-CD. Die hab ich wohl noch vom Eurotraining 1997 übrig, da haben wir die in den Terminals...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.