Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005

Diskutiere Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; In der Autohifi 4/2005 wird eine Multimedia A-Klasse vorgestellt. Sie stammmt vom polnischen Tuner und Vertrieb 2N-Everpol...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 17.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Ich kann zwar kein polnisch, aber die karre ist sehr cool... Am beeindruckensten ist, dass es keinen tacho mehr gibt. Die Geschwindigkeit wird über einen Bildschirm angezeigt.. soweit ich das sehen konnte
     
  4. #3 Mr. Bean, 17.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja. Dabei wird das KI mit einer Kamera aufgenommen und dann auf dem Display ausgegeben. Das KI ist unter dem "Amaturenbrett" installiert.
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Das hatten doch die Jungs von Alpine auch schon in ihrem M3 *ulk*
     
  6. #5 Tampaman, 17.05.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    das ohne den Tacho find ich gewöhnungsbedürftig, aber der Rest ist geil!
     
  7. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Also wenn dann würde ich das Tachodisplay dahin machen, wo sonst der Tacho sitzt und den Tacho immer darstellen lassen.

    Ich muss doch wissen wie schnell ich fahr.
    Aber gute Idee.
    Ist das überhaupt zulässig?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan.2000, 18.05.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Denke das mit dem zulässig sein dürfte wohl kein Problem sein, aber das erinnert mich vom Design her viel zu sehr an Renault (Twingo, Megane Scenic und Espace). Ausserdem was hat es für einen Nutzen da KI zu entfernen und dann das KI als Film wieder zu verwenden *kratz*?
    Mein Geschmack ist das nicht.

    Gruß Stefan
     
  10. #8 AnYwHeRe79, 18.05.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    @stefan, normalerweise ist ja fernsehen nicht erlaubt wärend der fahrt, wegen ablenkung und so.....bei dem darfste dann fernsehen....is zwar kein brandneuer kinofilm, aber immerhin kannste das ki betrachten *ulk*
     
Thema:

Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005

Die Seite wird geladen...

Multimedia A-Klasse in der Autohifi 4/2005 - Ähnliche Themen

  1. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  2. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  3. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Böser blick w169 face lift 2005

    Böser blick w169 face lift 2005: Hallo Habe gerade meinen ersten a150 gekauft bj 2005 facelift gibt es da eigentlich nen bösen blick zu kaufen ? [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.