Multimedia Adapter Dietz pfeift

Diskutiere Multimedia Adapter Dietz pfeift im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen ich habe kürzlich bei Ebay einen Multimediaadapter für 150 € bekommen *freu* Habe nun das Probleme beim DVD schauen (Comand) dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benedictjaeger, 29.05.2004
    benedictjaeger

benedictjaeger Guest

Hallo zusammen

ich habe kürzlich bei Ebay einen Multimediaadapter für 150 € bekommen *freu* Habe nun das Probleme beim DVD schauen (Comand) dass ich die Motordrehzahl in den Lautsprechern höre. Das ist ziemlich nervig besonders beim hochschalten.
    Habe den Adapter an das geschaltene Plus vom Zigarettenanzünder angeschlossen. Die Masse habe ich vom Radio direkt.

Auch wenn ich das Video und Audiosignal vom DVD Player trenne und ich die Lautstärke hochdrehe höre ich das Pfeifen. Demnach liegt es nicht am DVD Player.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Benedict

2. Anzeige

3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dann versuche, das Plus vom Radio zu holen. Die Massen sternförmig ebenfalls vom Radio oder noch besser vom Massepunkt unter dem Beifahrerfußraum.

Thema:

Multimedia Adapter Dietz pfeift

Die Seite wird geladen...

Multimedia Adapter Dietz pfeift - Ähnliche Themen

1. W176 Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
  2. Mini-PC: Verwandelt jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss im Handumdrehen zum intelligenten Multimedia-

Mini-PC: Verwandelt jeden Fernseher mit HDMI-Anschluss im Handumdrehen zum intelligenten Multimedia-: Falls jemand so etwas sucht … Klingt ganz interessant und scheint besser zu sein als manche Software von einen Smart Fernseher ----------...
  3. W169 DVD Player und Multimedia MOST Interface

DVD Player und Multimedia MOST Interface: Hallo Elchfreunde *elch* Ich bin auf der Suche nach einem DVD Player und dem dazu passendem Multimedia MOST Interface für mein Comand NTG2. Er...
  4. W168 Comand 2.0 + DVD ohne Multimedia-Adapter?

Comand 2.0 + DVD ohne Multimedia-Adapter?: Moin, kann ich eigentlich an meinem Comand 2.0 das Video-Signal ohne den Multimedia-Adapter anlegen? Die Portablen DVD-Player haben doch einen...
  5. Multimedia Adapter für Comand

Multimedia Adapter für Comand: Hi Leute... Lang lang ists her.... aber erst mal allen ein gesegnetes neues Jahr... Ich hab ne Frage,,ich such nen MULTIMEDIA ADAPTER für MB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden